Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 41 Beiträgen)

Mascara Testing

  • smackpix45p

    said

    Hi Girls,

    Ich verlose hier 10 neue Xperience Mascaras von Max Factor die ab Dezember 2010 im Handel erhältlich sind. Schreibt mir einfach hier im Blog wieso Ihr den neuen Mascara mit natürlichen Inhaltsstoffen von Max Factor austesten wollt. Mit etwas Glück seit Ihr vielleicht schon eine der glücklichen Testinnen ;-)

    Alle Infos zum neuen Mascara unter:

    http://www.maxfactor.de/de/products/Eyes/Mascara/XperienceMascara/detail.aspx

  • kitty40p

    said

    die frage wieso??? weil ich mich gerne überzeugen lasse, dass die perfekte mascara, welche alle wünsche erfüllt, auch wirklich existiert… ;)

  • rockchick13p

    said

    Weil ich immer offen für neue revolutionäre Produkte bin und die perfekte Mascara noch nicht gefunden habe. :-D

  • elli213p

    said

    auch ich habe den perfekten Mascara noch nicht gefunden und würde doch gern mal DAS Produkt testen welches mir ein Ergebnis wie auf dem Bild gibt :-D

  • allure47p

    said

    ich bin immer noch auf der suche nach dem perfekten mascara und es würde gerne testen, ob das produkt der werbung entspricht ;-)

  • genialef15p

    said

    ouh jaaaa! mousseähnliche textur mit natürlichen inhaltsstoffen?!? macht mich ganz neugierig!!! :-)

  • streli255p

    said

    ich wäre auch ganz gespannt ob es a) die perfekte mascara gibt (gefunden habe ich sie nämlich noch nicht) und b) die werbung hält was sie verspricht ;-)

  • vanilla147p

    said

    Der richtige Mascara hat mich leider noch nicht gefunden. Vielleicht ist dies der Weg für den Beginn einer neuen, lang anhaltenden Freundschaft?

  • akalinchen287p

    said

    Weil ich bald Prüfungen habe und ich hoffe, mit viel Wimpergeklimper meine Experten etwas milde und versöhnlich zu stimmen. Leider habe ich das nämlich nötig! ;) Aber abgesehen davon finde ich es immer toll, wenn natürliche Inhaltsstoffe im Spiel sind, darum benutze ich auch viele Produkte von The Body Shop und Yves Rocher. Also bitttteeeeee!!! :)

  • sunicky19p

    said

    auch ich habe die perfekte mascara noch nicht gefunden und “natürliche inhaltsstoffe” ist für mich als allergikerin DAS zauberwort – Xperience scheint die lösunge zu sein…!

  • rennieroyma44p

    said

    Hatte in letzter Zeit immer Mühe mich abzuschminken und verklebte Wimpern. Brauche dringend Abhilfe! Ein neuer Mascara wäre ein Anfang :)

  • nana15p

    said

    weil auch ich immer noch den perfekten mascara suche und die hoffnung langsam am aufgeben bin…

  • barbella70p

    said

    ich gewinne nun mal sehr gern und neue wimperntusche probieren ist immer gut, da wimperntusche grundsätzlich ein problem ist.. und die hoffnung stirbt ja bekannterweise zuletzt.

  • raspberry8p

    said

    Meine Maybelline Colossal Volum’ Express Mascara geht demnächst aus… somit käme eine neue Mascara gerade sehr gelegen.

  • tijuana5p

    said

    Hi Smacky! Ich bin gesegnet von schönen, langen und wohlgeformten Wimpern – aber leider noch an kein einziges Produkt gelangt, das diese gerecht unterstreicht und vor allem: schön fächert! Gibt es sowas denn auf dieser grossen Kosmetik-Weltkugel? Ich fange an zu zweifeln. Stets verkleben Sie, werden schwer… zu schade! Vielleicht ist es ja der XPERIENCE VOLUMISING MASCARA der die Form meiner Wimpern perfekt und natürlich zur Geltung bringt?

1 bis 15 (von insgesamt 41 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: gewinnen, Mascara, Max Factor, natürliche Inhaltsstoffe, Neu, organic, Test
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.