Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)

Magnet-Armband

  • sunicky19p

    said

    Hallo Zusammen, in letzter Zeit sehe ich auffällig viele Menschen mit solch farbigen Magnet-Ionen-Armbänder… ein bisschen Google-Recherche hat mir erklärt, dass die Dinger das Wohlbefinden steigern, den Energiefluss im Körper anregen sowie die Beweglichkeit beim Yoga steigern… Hat jemand von Euch bereits damit Erfahrungen gemacht? Erfolgsrezept oder Wellness-Märchen?

  • kitty40p

    said

    hab schon vor mehreren jahren so ein band getragen fürs golfen. am anfang dachte ich es ginge besser und dann hatte ich auch meine schlechten tage ;) also einen wirklichen unterschied hab ich nicht bemerkt. zumal es verschiedene gab und ich denke, ich kann meine innere energie selber gar nicht so gut einschätzen, zumal sie sicher jeden tag anders ist und fliesst, dass ich genau das richtige trug.
    aber lasse mich auch gerne nochmal neu belehren….

  • frauw47p

    said

    hui, jetzt war ich neugierig und hab gegooglet, böser aufschrei: karma oder nicht, energiefluss ja oder nein, aber die dinger sind ja hässlich wie die nacht! buhää! geht in überhaupt gar keinem fall! dann doch lieber die klassischen metallspangenarmbänder, die wirklich noch schön sind – und auch magisch rheuma, gicht, herzbaragge und nervöses flimmern ausschalten, ganz bestimmt..

    http://www.medi-sim-shop.de/Kupfer-Magnetarmband-Magnetschmuck

  • vanilla147p

    said

    Glaube soll ja bekanntlich Berge versetzten…oder eben hier Energie fliessen lassen…. aber das kann man auch in Schön haben. Ich jedenfalls fühle mich vögeliwohl wenn ich meinen Cartier Armreif trage. Nur das mit der Beweglichkeit beim Yoga müssen wir hinkriegen. Aber da hilft auch ein Armband nicht viel….üben, üben, üben heisst wohl das Zauberwort!

  • elli213p

    said

    Hallo sunicky

    http://www.phiten.ch/

    Evtl. hast du gar nicht diese gemeint, aber mit den Bändern (Arm- oder Halsband) von Phiten habe ich schon gute Erfahrungen gemacht. Auch ein paar Freunde die ich kenne würden das Halsband gar nicht mehr ablegen. Im Shop findest du die ganze palette von den farbigen bis zu edleren Varianten.

  • Gelöschter Benutzer

    said

    also ich find die bändeli ja auch gar nicht hübsch, das versaut einem gerade das sonst so sorgfältig zusammengestellte outfit.. aber ich hab den “armdrück-test” ohne und mit bändeli gemacht, und echt einen krassen unterschied gemerkt!! aber gekauft hab ich mir noch keines..

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.