Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

16 bis 22 (von insgesamt 22 Beiträgen)

Lippenpflege im Winter

  • claudiahunger66p

    said

    so da geb ich mein senf auch noch ab:-)
    L’Occitane Shea Butter seehr fein und gut

  • schnickschnack58p

    said

    Ich hab seit ungefähr 100 Jahren: CARMEX, ja und dann noch CARMEX und ab und zu auch CARMEX, meistens aber CARMEX. Also eigentlich immer CARMEX :-)

  • elisezh217p

    said

    Ich muss jetzt sagen, dass Carmex auch nicht mehr das ist was es mal war. Mir hilft der nix mehr. Habe ein Pröbli von La Prairie Moisterize Lip Balm und finde den zur Zeit gerade Spitze. Ich denke die Abwechslung machts.

  • ziska18p

    said

    Oh, von Lippenpflege wird man abhängig! ;-)
    Wenn’s ganz schlimm ist, dann nehme ich auch Blistex – damit ist im Nu alles wieder gut, weil’s ein wenig scharf ist.
    Sonst tagsüber benutze ich ChapSticks aus Amerika. Habe mir einen kleinen Vorrat zu Hause angelegt (die werden ja nicht schlecht). Lasse mir immer welche mitbringen oder kaufe die wie wild, wenn ich selbst mal dort bin. Die gibt’s in sämtlichen Geruchs-/Gebschmacksvarianten (bei uns kriegt man leider nur schwarz & blau in der Apotheke). Einfach als Pflege drauf und danach noch ein Gloss und gut ist.

  • Gelöschter Benutzer

    said

    Ich nehme auch Blistex (aus der Tube) schon seit vielen Jahren, kenne nichts Besseres.

    Liebe Grüße
    Zahnfee

  • eloise7p

    said

    blistex balsam, das gehört immer in meine handtasche und aufs nachttischli

  • mojitooo41p

    said

    Ich brauche PureLan… Benützen meistens stillende Mütter und ist auch genial für trockene Hautstellen… Ist wie der Name sage pures ultrareines Lanolin. Es ist günstig, schmeckt neutral, hält ewig und das beste: es sieht aus wie Lipgloss. Hier der offizielle Text:
    Pflegt empfindliche oder trockene Brustwarzen, trockene Babyhaut und trockene Haut.natürliches und hypoallergenes Lanolin bildet eine Feuchtigkeitsbarriere, die es der Haut ermöglicht von innen zu rehydrieren.

16 bis 22 (von insgesamt 22 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Lippen, Pflege, Winter
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.