Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)

Liposuction

  • viperroom45p

    said

    hallo ihr weisen blaaa blaaa’s
    ich brauche euren rat. trage seit einiger zeit die idee mit mir rum eine liposuction an den oberschenkeln zu machen, da trotz sport und gesunder ernährung sich hartnäckig die pölsterchen an den hüften halten. habe auch schon einige adressen in zürich rausgesucht, konnte mich aber noch nicht durchringen um einen termin abzumachen. was meint ihr dazu? hat jemand von euch schon den schritt gewagt? bin um jede info sehr dankbar!

  • elisezh217p

    said

    http://www.modern-liposuction.ch/

    Ein Gspönli von mir hat mal dort gearbeitet und sagt sie seinen sehr gut, da sie nur liposuktionieren den lieben langen Tag lang. Nicht ganz billig, aber schliesslich solls ja nachher besser aussehen als vorher.

  • evamarroni699p

    said

    Hab keine Erfahrung, aber versteh dich total. Ich bin eigentlich ziemlich dünn, trotz kein Sport und ungesunder Ernährung und ich hab auch diese Fettpolster an den Hüften und Oberschenkeln. Und ich hab ja mal Sport gemacht, wie verrückt, genau wegen denen, bis mir der Trainer gesagt hat, dass ich die mit Sport gar nie wegbringe. Ich hätte vieeeeel zu fest Angst vor so einem Eingriff, aber WENN ich jemals was an mir machen lassen würde, dann das.

  • khazibia10p

    said

    hi viperroom, keine angst vor liposuction. 2 freundinnen von mir haben es gemacht (1x allover, 1x po und oberschenkel) und ich gebe es offen zu, ich habe selbst auch einen eingriff gewagt (bauch). ich schämte mich so für meinen schwabbelbauch, ansonsten hatte ich keine figurprobleme, nur der bauch…ich bereue es keinen einzigen tag, da ich jetzt viel zufriedener mit mir bin, auch meine freundinnen bereuen den schritt nicht. die schmerzen bzw. das zerrgefühl wie bei einem muskelkater einige wochen nach dem eingriff ist aushaltbar. bei mir war die erste nacht “horror” (auslaufende salzlösung–>normal, übelkeit, meinen freundinen ging es aber gut, ist wohl personenabhängig), aber was ist schon eine nacht, wenn du dich danach viel besser fühlst? ich war bei dr. linde, man muss ihn nicht so ernst nehmen, er lässt manchmal sprüche fallen, die nicht gerade sensibel sind, dafür hat er es super gemacht und seine preise auch unschlagbar. was du noch bedenken musst, es könnte sein, dass es narben gibt, aber kaum sichtbar und dellen sind möglich, je nach gewebebeschaffenheit, da kann auch der beste schönheitschirurg nichts dagegen tun. wenn du noch mehr fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben.

    http://www.lipoclinic.ch

    ganz liebe grüsse

  • viperroom45p

    said

    hallo ihr lieben, vielen herzlichen dank für die hilfe. ich habe mal termine abgemacht bei dr. münch und dr. böni in zürich und dann schaue ich mal weiter. @khazibia ich komme gerne darauf zurück. grüsse

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.