Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)

Lash Growth Serum – Erfahrungen?

  • engelszunge24p

    said

    Hat jemand gute Erfahrungen gemacht mit einem bestimmten Produkt?

    Danke für eure Tipps.

  • steffimaus77p

    said

    JaHAAAAA, habe ich! Im Januar habe ich in London (bei Boots) das “Latisse für Arme”-Produkt “Lash Fusion” gekauft und ganz brav fast 6 Wochen lang jeden Abend aufgetragen, funktioniert wie ein durchsichtiger Lidstrich. Jedenfalls ganz lange nix bemerkt, und plötzlich: VavaVOOM, total lange Wimpern! Das Beste daran? Es hielt richtig lange an. So lange, bis es mir echli zu blöd wurde mit dem Serum jeden Abend und die Tube langsam leer war (hielt bei mir bis Ende Mai, also etwa 4.5 Monate)… Habe dann damit aufgehört, und die Wimpern fielen na dis naa aus und wuchsen wieder “normal” kurz nach.
    Habe mir grad letzte Woche wieder Nachschub aus den USA bestellt (bei http://www.drugstore.com, ist dort viel günstiger aber es lohnt sich wegen Shipping erst, wenn du so für 100 bis 150$ bestellst) und wende es wieder an.
    Fazit: Ich finde, man merkt WIRKLICH was, aber man muss es wirklich dauernd auftragen. Und Nebenwirkungen wie Irritation oder verdunkelung der Haut habe ich bisher keine!

  • akalinchen287p

    said

    wow, steffi, das klingt ja super. muss ich auch mal probieren. danke für den tipp!

  • Gelöschter Benutzer

    said

    ich bin ja in der wimpernkrise und werde nun definitiv als nächstes projekt dieses serum angehen. ich freumich!

  • evamarroni699p

    said

    ihr habt WIMPERNKRISEN????! die kann ich gar nicht haben, meine wimpern sind ein einziges KRISENGEBIET! ich weiss gar nicht ob sich das mit dem wimpernserum bei meinen 3 wimpern lohnt :-(

  • engelszunge24p

    said

    Danke danke für die Tipps =) Latisse werd ich in dem Fall auch mal ausprobieren!

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.