Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 14 (von insgesamt 14 Beiträgen)

Kosmetikerin in Zürich (City) gesucht

  • ilovezurich200p

    said

    Liebe Blöterlis

    Wer kann mir eine gute Kosmetikerin in der Stadt Zürich empfehlen? Suche natürlich eine erfahrene die auch einen schönen Raum hat und nicht allzu teuer ist. Früher bin ich immer ins Vanity Baur au Lac nur wegen der super Gesichtsbehandlung gewesen. Dann war meine Kosmetikerin weg und die anderen können das einfach nicht sooo suppi wie sie.

    Danke

    ILZ

  • evamarroni699p

    said

    au ja! exat DIE suche ich auch! ahhh zur püggelausdruckete

  • ilovezurich200p

    said

    Aaah liebe Jessica Recla – ich bin nicht auf FB, deshalb kann ich dir dort nicht schreiben. Aber danke für deinen Post auf die Blaaablaaa Pinnwand :) Das hört sich teuer an, wenn’s im Hyatt ist. Wenn es auch sehr gut gelegen wäre, da ich in der Enge/Kreis 2 lebe. Ich überlegs mir mal und wenn ich einen Termin mache, komme ich verdeckt. Gell… und wenn ich unzufrieden bin, schreibe ich ein fieses *Don’t go to* Post hier auf Blaaablaaa ;-)

  • elisezh217p

    said

    Ich gehe ins Labospa, aber Obacht, dort gibt es massive Qualitätsunterschiede bei den Kosmetikerinnen. Ich empfehle zu Rhoda zu gehen, sie macht einen Superjob dort. Leider scheine ich nicht die einzige zu sein die so denkt, sodass man unter Umständen bis zu 14 Tagen auf einen Termin bei ihr wartet. Die andere die dort gut war, ist leider nicht mehr dort.

  • ilovezurich200p

    said

    Aah nei labospa ist soo schön und es riecht alles sooo gut. Ich würd eh gern dort hinziehen. Aber es ist sooo tammisiech teuer. Ich glaub ich find eher eine günstige 4zi whg in zh mit seeblick und terrasse als eine günstige kosmetikerin die auch noch suppi ist…

  • evamarroni699p

    said

    was heisst denn tammisiechteuer? wie viel müsste ich für eine püggelausdruckete rechnen? @elisezh: kann die rhoda das gut? ich bin doch so empfindlich und einmal hat mein gesicht nach der kosmetikerin ausgesehen wie wenn mir jemand verschlagen hätte.. grässlich.. und etwa eine woche lang..

  • ilovezurich200p

    said

    Also ein offizielles Püggelausdruckete kostet glaubs 150 stutz.

    Das wäre glaubs passend:
    http://www.labospa.ch
    Pure Skin
    Tiefenreinigung für unreine Haut
    60 Min. / 150.-

    Eine intensiv reinigende und ausgleichende Behandlung für Problemhaut und Erwachsenenakne. Die sanft und doch hoch effizient wirkenden veredelten Fruchtsäuren fördern die Hauterneuerung. Ein auf Ihren Bedarf abgestimmtes Enzym-Peeling verbessert die Hautstruktur, glättet die Hautoberfläche und verfeinert die Poren.

  • evamarroni699p

    said

    DAs ist exakt was ich brauche @ilovezurich, sääänkyouveriymööch.. bin eben immer nur in der wellness zur kosmetikerin gegangen.. hier war ich gar noch nie.. merciiiii

  • evamarroni699p

    said

    denn ich hatte früher fast keine hautprobleme.. erst etwa seit 2 jahren.. büääääähhhhhhhhhh

  • sunicky19p

    said

    http://www.schoenmacherei.ch/ (mit preisliste) am rennweg z’mitzt inne! ich gehe zur fabienne und bin total happy, wer jemanden mit jahrelanger erfahrung wünscht bucht sich einen termin bei corinne, das ist die mutti :-)

  • elisezh217p

    said

    @ilovezurich http://www.homegate.ch/mieten/103510509?a=default&l=default voila, deine günstige Wohnung mit Seeblick. @evamarroni die Rhoda leistet ganze Arbeit. Ist nicht die sanfteste die ich kenne, aber vom über die Haut streicheln wurde bei mir noch nie was tiefengereinigt. Die haben dort aber eine Maske, die sie dir nach der Tortur draufstreichen und wenn du rausläufst, siehst du aus wie neu. Nix Rötungen. Ich nehm immer die ultimate trallalaaa, für 180.00 für 90min.

1 bis 14 (von insgesamt 14 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.