Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

16 bis 30 (von insgesamt 48 Beiträgen)

Keratin Complex Smoothing Therapy

  • evamarroni699p

    said

    @jessele Hach, tolllllll! Was Haare so ausmachen im Wohlfühlbereich, unglaublich. Ich freu mich für dich, du chica caliente du!

  • kitty40p

    said

    Bin echt baff!!! Eine Freundin bietet die Behandlung auch an und hab sie gestern gelöchert;) war eigentlich daran interessiert, da ich als psoriatikerin Produkte benutze, welche sehr Silikonhaltig sind. ( ja ich weiß, wie ungesund das ist, habe aber mindestens einen Tag Ruhe von der beisserei auf der Kopfhaut). Aber wenn der Nebeneffekt fuer mich soooooo prinzessinenhaar sein wird, werde ich naechste Woche einen Termin machen!
    @ jessele daaaaaanke fuer den Blogeintrag freue mich auf mehr:D und druecke die Daumen, dass es so bleibt!!!

  • jessele69p

    said

    @kitty danke dir. werde wieder berichten! dir auch viel glück (solange das silikon an der richtigen stelle “sitzt” ist alles gut :-) )

  • jessele69p

    said

    an alle. habe soeben die haare nach dem treatment und den 3 tagen einwirkungszeit gewaschen……bin spraaaachlos! sprachlos! ja, jessele ist sprachlos.
    1. Die Haare sind gerade!!!!
    2. Die Haare sind glänzend
    3. No more frizz
    4. Die Haare fühlen sich gesund an
    5. Habe Luftgetrocknet(!!!) und sie sehen aus wie nach 3 stündigen coiffeur besuch mit strecken und streckeisen und überhaupt, bin sprachlos, aber das sagte ich ja bereits

  • kitty40p

    said

    juhuuuuuu jupieieeeeeiiii!!! freu mich so für dich! und ich freu mi au chli für mich;)

  • vanilla147p

    said

    Das lädt wirklich zum Nachmachen ein….. super schön! Danke, dass Du das Experiment gewagt hast! ;-)

  • mojita29p

    said

    Habe heute gerade die Chance gepackt und meine liebste Haarverschönerin nach der Keratin Kur gefragt..und olé auch sie bieten das an und sind begeistert.. Die Haare werden wirklich unglaublich glatt und es gibt auch ein Serum für zu Hause (nur hat dies etwa 14% dieses Wundermittelchens drin, die Coiffeur Kur hingegen etwa 44%) Kostenpunkt dieses Serums sind jedoch auch 110 Franken..aber es fühlt sich sehr geschmeidig an..Momentan bleibe ich bei meinen Wellen & dem Streckeisen. Sobald der triste November und der kalte Jahresanfang meine Jahre jedoch elektrisieren, wären die ca. 500-600 Franken evtl. eine gute Investition:)

  • akalinchen287p

    said

    wow das sieht fantastisch aus, war gerade eben auf deinem blog! schöööön!!!

  • jessele69p

    said

    @akalinchen ooh…daaanke…. ;-)

    bin nun seit montag in österreich am wellnessen. sprich jeden tag schwimmbad, schwitzen, wandern, baden….und…mein haar hält noch immer! 3-wetter taft, weil deine haare es dir wert sind. oder so ;-p

  • cosine29p

    said

    @considersusan: The “Kokosnussfett” thing sounds quite intriguing to me. A potentially silly question though, before I try it myself: How do you manage to not get your pillow and blankets all greasy? Does a towel wrapped around your hair or laid out below it do the job?

  • fjock

    said

    Hey Mädels! Ich will diese Keratin Therapie auch!!! Das klingt super. Und vorallem ich mit meinen super dicken Haaren…
    Hat jemand eine Adresse von einem Coiffeur in der Zentralschweiz? Luzern und Umgebung? Danke

16 bis 30 (von insgesamt 48 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: haare
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.