Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 48 Beiträgen)

Keratin Complex Smoothing Therapy

  • jessele69p

    said

    Ich gehöre zu den glücklichen Gewinnerinnen des weltweiten Freezy Hair Contest! Von ca. 1’000’000’0000 Frauen dieser Welt wurde ich zu der Frau mit den wuschligsten und unbändigsten Haaren erkoren! Ich trage nun den Titel “Miss bad Hair (every)day”! Toll, oder?

    Aber nun gibt es ja das magische Produkt aus den USA keratin complex smoothing therapy! Hat jemand von Euch diese Anwendung bei eurem Coiffeur des Vertrauens gemacht? Oder kennt ihr eine Frau, die ihr dank ihrem neuem Haarlook nicht mehr erkennt?

    Wuschlige Grüse

  • considersusan6p

    said

    Hello Jessele,
    My german is terrible so I am replying in English…
    A friend of mine went to a brazilian hairdresser that lives in Zug to get this done to her hair… Everything went well, so if you haven’t found anybody yet I can give you her number? but let me warn you, it is supposed to be really bad for your hair… if you only do it once or twice everything is ok… but I heard from people that it ruins your hair after applying it more than 4 times… so just watch out…
    What I do against frizzy hair is: go to migros or coop and buy kokosfett. Then before you go to sleep put a lot in your hair, leave it in while you sleep. The next day wash your hair with shampoo and conditioner… your hair will be really nice after… and not as frizzy as before… do this once a week…
    hope i could help
    Lg Susan

  • engeli37p

    said

    Ich gehöre eher zu der Fraktion not-so-freezy-hair… Meine Coiffeuse hats aber trotzdem geschafft mir das easy mehrmals pro Woche für zu Hause Treatment aufzuschwafeln. Man knetet nach der Haarwäsche (am Anfang nach jeder und danach nur noch so ca. 2x pro Woche) den Keratin Complex schön ein und das wars. Sie hat gemeint, Keratin fehlt JEDEM Haar… Naja – DEN hammermässigen Unterschied habe ich bis jetzt nicht bemerkt, soll ja dann alles ganz einfach zum frisieren etc. werden und immer wie frisch vom Frisör aussehen… Ich finds bis jetzt ganz okay, habe aber auch erst kürzlich damit begonnen. Aber die Behandlung beim Coiffeur selber muss glaub schon noch mal eine Stufe intensiver sein. Meine Coiffeuse ist auf jeden Fall extrem begeistert….! Und sie hats gut rüber gebracht, sonst hätte ich das Teil für CHF 120.00 nicht gekauft, soll aber auch für ca. 1/2 Jahr reichen. Halte dich auf dem Laufenden wenn was bahnbrechendes passiert mit meinen Häärli ;o)

  • jessele69p

    said

    danke ihr lieben! ihr macht mir ja mut! es handelt sich um das treatment das der coiffeur macht. kostenpunkt je nach coiffeur und haarlänge: chf 400-500.- und sollte 3-5 monate halten.
    bin gespannt :-)

  • evamarroni699p

    said

    @jessele ahh, musste grad sehr lachen ab deinem Post, ich rege mich ja schon immer über meine Tschüpsli auf, so diese Wuschihaardinger, die mir immer vom Kopf abstehen und kaum zu bändigen sind, aber der Titel “Miss bad Hair (every)day”, das ist schon was. Das geht so in die Rubrik: Danke, Leben!

    @considersusan Merci für den Kokosfett-Tipp, das werde ich gleich mal probieren!

  • engeli37p

    said

    jessele, hast du die Sonntagszeitung gelesen? Im Trend-Teil war just ein Erfahrungs-Bericht über die Coiffeur-Behandlung drinn. Die Schreiberin war seeehhr begeistert. ich find den Bericht leider online nicht…. Evtl. kommst du noch an eine Papierausgabe?!

  • blaaablaaa265p

    said

    @jessele @engeli
    SonntagsZeitung “Trend”-Bund vom 3.10.10 http://www.sonntagszeitung.ch

    Die fast lebensverändernde Erfahrung einer Skeptikerin
    Alle reden von Keratin-Kuren, welche die Haare natürlich und schonend strecken. Martina Bortolani hat es ausprobiert.

    Ich föhne meine langen Haare, die normalerweise leicht gewellt sind, und ich warte vergeblich darauf, dass sie die Wellen annehmen, die ich von Mutter Natur habe.

    Seit drei Wochen warte ich vergeblich, und es ist grossartig. Nach jedem Waschen sind die Haare einfach nur: glatt, glänzend, federleicht zu kämmen. Seit ich diese Keratin-Kur gemacht habe, von der ganz Hollywood schwärmt und der ich skeptisch gegenüberstand, komme ich nicht mehr aus dem Schwärmen raus. Hier das Protokoll meines Selbstversuchs.

    Vor einem Monat las ich in einem Memo der Pariser Modeikone Garance Doré, sie habe diese sagenumwobene Keratin-Kur gemacht und sei jetzt «a new woman». Ich mag diese Garance Doré wegen ihrer Entspanntheit allen modischen Dingen gegenüber. Sie lobt in den seltensten Fällen etwas. Darum komme ich nicht darum herum, genauer hinzuschauen.

    Ich recherchiere und finde unter http://www.sexyhair.de zwei Bilder. Man sieht eine Frau mit schulterlangem Haar, es ist kraus, brüchig in den Spitzen, gewellt und widerspenstig. Auf dem zweiten trägt die Frau glatte, glänzende Haare, die so gesund und weich aussehen wie die Haare in jeder ShampooWerbung. Text dazu: «KeratinKomplex-Smoothing-Therapy – Das Ergebnis ist lebensverändernd.» Lebensverändernd?

    Coiffeur Marco trägt das Keratin wie ein Zen-Mönch auf

    Die Keratin-Kur, die aus Los Angeles kommt und dort vom Glamour-Figaro Peter Coppola patentiert wurde, ist die natürliche Alternative zum chemischen Strecken der Haare, das die Haare sehr beansprucht. Eine KeratinKur soll, so das Versprechen, zwischen drei und fünf Monaten halten. Also sitze ich an einem Mittwochabend bei Marco Pecora in seinem Coiffeurstudio Marco& Lily. Marco Pecora gehört zu den wenigen in der Schweiz, die die Keratin-Kur anbieten. Es nieselt, entsprechend sehen meine Haare aus. Marco lächelt sanft, wäscht die Haare und föhnt sie danach locker trocken. Dann trägt er das reine Keratin auf die Haare auf, Bahn für Bahn, wie ein ZenMönch, fast eine Stunde lang.

    Das natürliche Keratin «repariert» die Haare und «füllt das Keratin bis in die feinste Haarfaser wieder auf», erklärt Marco. Danach muss die Packung eine halbe Stunde einwirken, ich trage ein lustiges Plastikhäubchen, es duftet gut, eine Mischung aus Kokosnuss und Honig. Danach kämmt Marco das überschüssige Keratin aus und föhnt die Haare nochmals ganz trocken. Gleichzeitig wärmt er das Streckeisen auf. Bei 220 Grad «versiegelt» er das Keratin nochmals – eine weitere Stunde lang.

    Nach drei Stunden bin ich entlassen, ein wenig ärmer (ab 300 Franken) dafür um eine fast schon lebensverändernde Erfahrung reicher: «I’m a new woman!»

    Marco&Lily, Tel 043 268 05 88, http://www.winkfashion.ch / http://www.vanity. ch / http://www.mondo-valentino.ch

  • jessele69p

    said

    herzlichen dank, habe ich gelesen! Mittlerweilen bieten es über 100 Coiffeure in Zürich an! Zudem sollte man bisschen abwarten, dh. nach ein paar Wochen (oder nach dem ersten Haarwaschen) ist das wahre Resultat ersichtlich.

    Ladies, habe diesen Donnerstag meinen Termin (beim besten Coiffeurladen on earth: Boa in Meilen) und dann werde ich vorher und nachher Fötelis machen und hoffen, dass mich die Leute (nicht mehr) erkennen…
    Schreibe diesbezüglich eine Haarige Trilogie in meinen Blog, falls Ihr wollt, könnt ihr dort nachlesen wie es mir ergangen ist :-)

    http://web.me.com/jessele/Le_jesseles_Blog/Blog/Blog.html

  • frauw47p

    said

    hihi, die ganze welt redet von diesem keratin-ding. für den hausgebrauch gibts ja diese rosafarbene tube von coppola, die (je nach quelle) zwischen 40 euro und 200 stutz (grüsse an coiffeur valentino…!) zu haben ist.

    http://www.perfecthair.ch/haircare/productDetail.htm?view_MetaProduct_OID=3086

    (apropo valentino: die profibehandlung kostet dort, hebt euch, je nach länge zw. 800 und 1200 stutz, harg!) habe einige kolleginnen, die das gekauft haben – vor begeisterung hat aber noch keine geweint…. komm eben auch nicht draus, ob das jetzt nur für frizz hair gedacht ist oder auch normales 08/15-gewelltes haar wie meins..?

  • lilyblaaaa11p

    said

    ich brech mal wieder eine lanze für pferdeconditioner. ist sicher nicht so schick, trendy aber dafür auch nicht teuer! einfach ein uralter brasilianischer beauty tipp!
    obwohl ich gar kein dickes, lockiges oder spektakuläres haar habe, benutze ich es auch und es ist “schliiifferglatt” danach!!! einmal kurz das glätteisen durchgezogen und schwupp…super sleek für den ganzen tag!

  • evamarroni699p

    said

    @lilyblaaaa Aber wo gibts denn Pferdeconditioner? Ich treib mich nicht so oft in Pferdeläden rum, würd das aber gerne mal ausprobieren.

  • lilyblaaaa11p

    said

    also evamarroni, meiner ist original aus brasilien, aber ich denke mal ist relativ einfach zu kaufen/bestellen. weiss jetzt nicht, ob’s das in jeder tierhandlung gibt, ein pferd hat ja nun nicht jeder, aber pferdezubehör ist def. gut online bestellbar!

  • jessele69p

    said

    jaja, ist immer so ein ding mit selber machen zu hause. nehmen wir zb mal das färben, denn auch das kann man ganz günstig kaufen und zu hause selber anwenden. was ich früher ganz gerne mal gemacht habe. als ich dann aber am ende 4 verschiedene haartöne auf dem kopf hatte und schlussendlich dem gescheckten pferd (da wären wir wieder bei rösslis angelangt) von old shatterhand mehr glich, als winnetous schwarzer haarpracht, habe ich mich wieder für die profis entschieden. bei boa kostet eine behandlung zwischen 300.- bis 500.- (das sind die offiziellen preislichtlinien). vielleicht bekommt man bei valentino für deren preis noch ein glas wasser geschenkt, keine ahnung oder einen hafersack…wiiiher….morgen ist es soweit, ich werde hoffentlich mit freudetränen vor meinen computer sitzen und schreiben (oder mich den ganzen tag vor dem spiegel begutachten bis ich zu stein werde)

  • frauw47p

    said

    so jetzt jessele! wir scharren alle ungeduldig mit den hufen, was macht die professionell gestriegelte mähne? kannst du vor lauter freudentränen die tastatur nicht mehr erkennen? bitte berichte!

  • jessele69p

    said

    frauw….HEUUUUUUL….es ist der wahnsinn. ich sehe jetzt aus wie teri hatcher einfach ohne botox. unglaublich! vom strubelpeter zu schneewittchen! von hyde zu dr. jekyll. vom aschenbrödel zur prinzessin.
    ich habe fotos, tausende, und die werde ich auf meinen blog setzen. vorher/nachher, wie gestellt und doch echt. ha! wie es dann nach dem 1. waschen ausschaut (3 tage muss man warten) weiss ich noch nicht. aber jetzt bin ich la chica caliente, hot chick. ach, mir gehts gut! ;-)

1 bis 15 (von insgesamt 48 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: haare
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.