Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)

I LIKE IT. WHAT IS IT?

  • ilovezurich200p

    said

    Very nice poster – wie kriege ich es hin das Ding einigermassen gross genug in einem Copyshop zu drucken oder hier in der CH zu bestellen? Any Tipps?

    Image and video hosting by TinyPic
    (Antony Burrill)

  • elisezh217p

    said

    Entweder vom Antony direkt abkaufen, ooooder selber machen. Man nehme die Hintergrundfarbe ich tippe hierbei auf die Farbe des Jahres 2012
    http://www.blaaablaaa.com/2011/12/18/pantone-2012-color-of-the-year/ und schreibe den Text drauf. Welcher Font es ist weiss ich nicht, aber hier auf blaaablaaa tummeln sich sicher genug Grafikerinnen rum die dir, wie aus der Pistole geschossen, die Schrift angeben können.
    Aaaah fühl ich mich hilfreich.

  • ilovezurich200p

    said

    Aah :) danke danke danke. ich mag dieses diy denken. Pragmatisch uns frei von zollkosten. Ok wo sind die grafik feen…?? Huuhuu?

  • elisezh217p

    said

    @ilovezurich genau. nix zoll, nix euro, nix pfund (obwohl? mega günstig etz grad) aber bitte ILZ probier doch das orginal zu erhaschen und vertick dann hier de prints. Ich würd einen Kleinen nehmen fürs Gästeklo.

  • evamarroni699p

    said

    haha das ist ganz philosophisch girls.. in dem moment in dem man sich fragt was das für eine schrift ist denkt man sich doch: I LIKE IT. WHAT IS IT?

    ich weiss es leider auch nicht aber ich war im schriftenkurs auch gaaaaaaaanz schlecht.. noch schlechter bin ich nur im einparkieren

  • surfrider26p

    said

    bin auch keine grafikerin.. aber die schrift Impact im word kommt nah dran..

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.