Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)

Hypoxi Behandlung – Erfahrungen?

  • ilovezurich200p

    said

    Heute bei DEIN DEAL entdeckt und gleich neugierig gegoogelt und gesucht. Aber natürlich wird man da nicht so schlau, da ich keine Facts der Vertreiber sondern wahre Erfahrungen suche.

    Auf der DeinDeal Website steht:
    “CHF 99.- statt CHF 399.- für 10 Hypoxi-Behandlungen. Keine Chance mehr für Cellulite und Fettpölsterchen!”

    Kennt ihr diese Methode und was haltet ihr davon? Lohnt es sich hier mal einen Gutschein zu kaufen und es zu versuchen? Was meint ayse3003 AKA “Trust me, I’m a Doc” als Profi bzw. von der medizinischer Seite her?

  • evamarroni699p

    said

    was in aller welt ist hypoxi???? ich kenn nur epoxi-harz :-)

  • ayse3003278p

    said

    ehrlich, ich hab auch keine ahnung ob’s was nützt. da sitzt du während dem training (velofahren zb.) in einer unterdruck-box, sieht ein bissl doof aus, wie astronauten-training.
    aber ich seh den aufpreis nicht so richtig ein, genau wie beim power-plate. nur weil eine maschine teuer war im einkauf muss ich doch nicht noch extra zum fitness abo bezahlen…. ich nehme an, eine normale kraftmaschine oder ein elliptical oder so ist ja auch nicht gratis. nur weil da so ein hype daraus gemacht wird können die noch was draufschlagen: find ich frech….

    und apropos doc: hypoxi darf bei mir keiner werden…

  • vanilla147p

    said

    Ich habe letztes Jahr mal einen Typen kennen gelernt, der solche hypoxi-Geräte in Deutschland vertreibt (war eine andere Marke, aber das selbe Prinzip). Nun, er sah fantastisch aus (diese Bauchmuskeln….huiiiiiii) und seine Freundin ebenso. Nur glaube ich kaum, dass das von diesen Geräten kam (obwohl er mir das natürlich versicherte). Diese Firma stellt vielleicht nur gut gebaute Vertreter ein ;-)
    Viel eher trifft wohl das Fazit der Sendung “Puls” zu: “Welche Behandlung auch immer – keine Therapie kann einen «normalen» Frauenkörper in den eines Models verwandeln. Und die Methode, die nach einmaliger Anwendung die unschönen Dellen für immer verbannt, muss wohl erst noch gefunden werden”.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.