Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 11 (von insgesamt 11 Beiträgen)

hilfe: kaltwachs auf der kloschüssel

  • Gelöschter Benutzer

    said

    ich habe den veet kaltwachs – den roten, den mit beerengeschmack bzw. -geruch – gekauft und ihn auch gleich ausprobiert. ich gebe zu, dass die den wachs also ziemlich weiter entwickelt haben, denn er enthaart relativ gut. jetzt ist mir aber – ohne scheiss – während ich mit der einen hälfte des streifens zugange war, die andere hälfte so zusammengerugelt und mit der wachsigen seite nach unten auf den rand der kloschüssel. und der wachs ist so hartnäckig, dass ich diesen rosafleck partout nicht mehr wegkrieg. ich hab es sogar mit dem öltüchlein, das mit dem wachs mitgeliefert wird, versucht, auch das nützt nix. im moment sieht es noch nicht so schlimm aus, aber bald wird sich da staub ablagern… hilfioooo was soll ich machen?

  • ayse3003278p

    said

    spontan hätt ich jetzt auch gesagt mit dem öltüechli. vielleicht musst du es damit etwas einweichen bzw, das tüechli echli länger drauflassen…

  • barbella70p

    said

    Ich würde erstmal das Gröbste vom Wachs vorsichtig abschaben und dann auch mit dem Öltüechli probieren den verbliebenen Rest wegzureiben. Und wenn das nicht geht, mit reinem Alkohol…

  • elli213p

    said

    Ich meine mich zu erinnern als ich auch noch mit Wachs enthaarte das mit Fleckenbenzin (in Apotheken/Drogerien) ziemlich gut entfernen konnte.

  • evamarroni699p

    said

    löst sich denn kaltwachs auch durch hitze? oder heisst der genau drum kaltwachs :-) sonst hätte ich jetzt mal gesagt: zünd doch die toilette einfach mal an, mein schatz? dann bekommst du vielleicht auch ein neues bad? hmmm?

  • neela6p

    said

    Oh gott, ich kenn das problem! Härchen zwar weg, aber rundherum im Bad mit den klebrigen Wachsfingern rumgetatsch und dann überall so schöne Staubfänger-Flecken… ;-)
    Aber die Lösung ist ganz einfach: musst einfach etwas auf Öl-basis nehmen. Ich nehme immer ganz normales Speiseöl. Funktioniert super! Und ich entferne übrigens auch die Wachsresten auf mir so, pflegt und finde ich viel angenehmer als diese komischenTüchlein (von denen ich eh immer zuwenig habe).

  • Gelöschter Benutzer

    said

    @neela: ich glaube du hast recht. ich hol jetzt mal mein distelöl :-) aber nur fürs klo.

    und sonst geht der wachsfleck sicher mit einem molotovkoktail weg, gell @evamarroni ?

  • Gelöschter Benutzer

    said

    problem gelöst: mit reichlich babyöl, und anschliessend cif + schwam war ich erfolgreich… jetzt gibt es wohl doch kein neues bad.

  • lill40p

    said

    SCHADE :-) Doch Hauptsache dieser blöde Fleck ist weg!!!

1 bis 11 (von insgesamt 11 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.