Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)

Hautarzt gesucht

  • surfrider26p

    said

    liebe ladies, kennt jemand von euch einen guten hautarzt in zürich der/die auch muttermale schön entfernen kann? ich würde gerne mal meine kontrollieren lassen. gut möglich das ich das eine oder andere wegschneiden muss..

  • Gelöschter Benutzer

    said

    in sachen muttermalen ist dr. grossmann im zollikerberg eine riesenkapazität. er ist hautkrebsspezialist und hat unter anderem die daylong sonnencreme mitentwickelt.
    man muss einfach immer mindestens eine stunde warten und er ist chli eigen, aber ich mag ihn und er gilt als absolute koriphäe.

  • evamarroni699p

    said

    da würdi auf den tipp von clodi hören, meine kann ich dir leider gar nicht weiterempfehlen, das muttermal ist jetzt zwar weg, aber ich hab eine drei mal so grosse, die ganze zeit beissende und richtig gruusige narbe…..das kanns ja auch nicht sein :-(

  • naegelimeitli232p

    said

    @evamarroni ab zu dr. grossmann in dem fall! der kennt sich sicher auch mit beissenden, gruusigen narben aus.

    hab keine ahnung wie gut mein hautarzt muttermale entfernt, aber ich find ihn ganz grundsätzlich super. so bitz grummelig zwar, aber sehr sehr kompetent und irgendwie sogar unterhaltsam: dr. riess im seefeld.

  • Gelöschter Benutzer

    said

    der grossmann tut amix chli mötzlen, wenn er muttermale aus eitelkeitsgründen entfernen muss, er findet er sei kein kosmetiker, aber er macht es dann schon… ich drohe ihm damm einfach, ich würde sonst zum gerny gehen, dann muss er lachen und zückt das muttermalwegbrenngerät :-)

  • miami2411p

    said

    Ich gehe zu Frau Barbara Krayenbühl http://www.dermatologin.ch. Musste zwar noch nie etwas entfernen, aber sie ist total sympatisch und scheint mir kompetent dazu.

  • surfrider26p

    said

    vielen dank für die vielen tips!! ihr seit super!!!!

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.