Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 22 Beiträgen)

Hausschuhe, Schlarpen, Hollywood,

  • inah25p

    said

    Ihr Lieben

    Anfang Jahr oder evt. schon letztes Jahr gab es so ein Hausschuh, der total Trend wurde und ist bei den Promis… relativ günstig, fast schon bieder, glaube deutscher Name und Herkunft, so alla Italo-Strand-Hausschuh… Könnt Ihr mir weiterhelfen?? habe den Namen vergessen…

  • Gelöschter Benutzer

    said

    adiletten?

  • inah25p

    said

    nein.. aber so was in der art..

  • inah25p

    said

    evt auch alla korkschuh

  • Gelöschter Benutzer

    said

    crocs?

  • evamarroni699p

    said

    heiteres schuheraten, ich mach au mit:

    espadrilles? klingt extrem deutsch :-)

    clogs?

  • surfrider26p

    said

    ähnlich wie espadrilles aber mit brauner dünner plastik sohle und schwarzem stoff?

  • inah25p

    said

    also eigentlich war der trend vor zwei jahren… ich habe mich etwas in der zeit verschätzt.. aber keine crocs, adiletten, espadrillos, oder clogs…

    andere ideen? weiss nicht wie googlen.

  • toffy81p

    said

    ;-) )) das klingt hier sehr spannend obwohl die Lösung scheint noch nicht da zu sein ;-) ))

  • bellista50p

    said

    Hab jetzt auch ein bisschen gegoogelt. Aber irgendwie funktionierts nicht so wirklich, wenn man kein Stichwort hat.
    Dafür hab ich diese Seite gefunden: http://www.die-welt-der-schuhe.de/ . Vielleicht sind die Schuhe irgendwo auf dieser Seite aufgeführt :-)

  • inah25p

    said

    hm… da wühl ich mal durch.. es wären so italo hausschuhe… eben alla kork, classic, biz bieder, es gab sie ca. in 3-4 farben (schwarz auch) und eben relativ günstig max. 70.- chf…
    deutsch oder östereich…

  • evamarroni699p

    said

    ja es macht mich auch schon total fertig.. @inah, du musst das grosse schuhrätsel endlich auflösen, ich studier nur noch an diesen schuhen rum!

1 bis 15 (von insgesamt 22 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.