Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)

hausarzt gesucht

  • ilovezurich200p

    said

    Liebe girls. Ich suche einen hausarzt im kreis 2 und kenne leider keinen. Can anyone help? Danke
    ilovezh

  • ayse3003278p

    said

    habe einen guten am stadelhofen, kreis 8. geht das auch?

  • ilovezurich200p

    said

    Natürlich :-) und auf eine empfehlung von frau doktor hab ich eh gehofft.

  • Gelöschter Benutzer

    said

    es gibt eine prima ärztin an der stockerstrasse, maria luisa olgiati, eine super frau!

  • ayse3003278p

    said

    mein hausarzt ist:

    Dr. Christian Graf
    Mühlebachstrasse 37
    8008 ZH
    044 251 51 41

    hab ihn leider im letzten halben jahr viel gebraucht und er ist einfach wahnsinnig gut und nett und unprätentiös, seriös, gründlich, erfahren, vernünftig etc. und früher (ich weiss nicht, ob er das immer noch macht) hat er sogar hausbesuche gemacht – wo gibts das denn noch in der stadt?

    also 100% empfehlung von mir!

  • ayse3003278p

    said

    ah, ja und wen du lieber ein frau willst: hat die praxis zusammen mit seiner frau Dr. Marianne Graf.
    ich habe sie noch nie gesehen und kenne sie nicht aber ich denke, wer so wie oben beschrieben ist, kann keine schlechte frau haben.

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.