Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 4 (von insgesamt 4 Beiträgen)

Hat jemand Erfahrung mit den Nuxe Beauty Produkten?

  • nimrel48p

    said

    Heute im Coop City habe ich die Nuxe Naturprodukte entdeckt und war sofort angetang von dem Duft und der Verpackung. Der Preis ist aber mehr als happig! Hat jemand Erfahrung mit Nuxe und benutzt diese Produkte? Ich würde mir am liebsten das Honig Cleansing Gel kaufen und eine Feuchtigkeitscreme für Mischhaut (habe zurzeit extreme Stresspickel und nichts hilft grrrrr) . Aber eben der Preis…

  • dimsum12p

    said

    Ich liiiiiieeebe das Huile Prodigieuse (Körper-Öl). Riecht super und macht ganz zarte Haut. Ein Körperpeeling hatte ich auch mal, das war auch gut. Die beiden Produkte, die du erwähnst, kenn ich nicht, aber so als Marke finde ich Nuxe top. Aber teuer ists schon…leider!

  • desi2p

    said

    die produkte sind super! in frankreich sind sie übrigens viel günstiger!! würde sich also lohnen bei einem trip grosszügig einzukaufen.. ; )

  • nimrel48p

    said

    Soso in Frankreich hmm mal sehen wer von meinen Bekannten in nächster Zeit nach Frankreich geht, der bekommt dann gleich eine Einkaufsliste mit :)

1 bis 4 (von insgesamt 4 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.