Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)

Haarentfernung

  • ayse3003278p

    said

    liebe alle
    hat jemand von euch erfahrung (am besten aus 1. hand) mit der haarentferung mit licht (siemens lumea im handel oder bei der kosmetikerin). ich meine, sind dann die haare GANZ WEG oder einfach nur ein bisschen weniger? weil ‘ganz weg’ wäre ja schon das ziel, denn wenn man statt der vielen haare nur wenige wegwaxen muss, kommts ja auch nicht mehr wirklich darauf an (wax ist wax…).
    wenn die nämlich wirklich ganz weg gehen würden und wegbleiben, würde sich das gerät noch lohnen und könnte dann ja theoretisch weitergegeben oder -verkauft werden, weil mans dann nicht mehr braucht…. klingt irgendwie too good to be true…. oder?

  • evamarroni699p

    said

    das nimmt mich auch wunder, hab grad am wochenende ganz lang so eine werbung studiert

  • naegelimeitli232p

    said

    ou ja da bini au gespannt!!! ich glaub ich hätte irgendwie bitz respekt davor selber mit so einem gerät zu hantieren. ist das nicht irgendwie heikel?

  • lill40p

    said

    Das ist auch momentan mein Thema! Habe letzte Woche meinen Frauenarzt über seine Meinung gefragt. Denn letzten Winter hat mir Ron, ein Personal Trainer von “Dave Dollé” erzählt, sie hätten ganz exklusiv aus USA ein neues Lasergerät, dass Haare schmerzlos überall entfernt zu vollsten Zufriedenheit der Kunden. Doch mein Frauenarzt hat mir davon abgeraten. Denn wenn ein neues, super Gerät auf den Markt komme, müsse es auch von einer Fachperson, sprich Dermatologe ausgeführt werden….
    Also auf so Hausfrauengeräte, wäre ich noch viel vorsichtiger!
    Good luck!

  • viperroom45p

    said

    hallo ayse, ich habe meine haare unter den achseln wegmachen lassen und nun auch am bikini. ich bin absolut begeistert und nach 5x hat es bei mir unter den achseln nur noch vereinzelt. ich bin aber zur kosmetikerin, da diese die stärke einstellen und dosieren kann. vor den geräten zum hausgebrauch würde ich abraten, dass wäre mir dann doch zu riskant. stöbere doch einfach mal hier auf der homepage http://www.prevention-center.com. preise sind absolut ok und die beratung stimmt. gruess

  • Gelöschter Benutzer

    said

    ich glaube nicht an solches zeugs, aber ich plädiere bereits seit dekaden für das intelligente haar, welches nach der zweiten rasur cheggt, dass es nicht erwünscht ist.. ja das wär schön!

  • evamarroni699p

    said

    au das wär schön! das intelligente haar, das cheggt, das es nicht erwünscht ist, au ja!

  • ayse3003278p

    said

    @clodi, lol, das wär das forschungsgebiet mit nobelpreis-potential!!!

    habe grad gestern meinen jugendfreund wieder gesehen und der ist jetzt ein top-hot-shot-dermatologe: er meint, dass die defintive (!) haarentfernung mit licht funktioniert, es braucht aber mehrere sitzungen, die insgesamt sicher 3000 bis 5000 chf kosten. eine investition also… vom ‘heimgerät’ hat er mir abgeraten.

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.