Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)

haare schön

  • olive14p

    said

    ich brauch einen tipp.
    welcher coiffeur/coiffeuse hat lange haare im griff? sprich, ich brauche einen hair stylisten, der weiss was er macht, der mir einen anständigen schnitt verpasst und meine langen haare nachher im ponytail genauso eine gattung machen, wie wenn ich sie offen lasse. gibts in zürich einen solchen artisten, den man noch bezahlen kann?
    irgendwie hab ich meinen super hero noch nicht gefunden – vielen dank für all eure hinweise.
    xx

  • ilovezurich200p

    said

    Liebe Olive. Ich weiss nicht ob es einen Langhaarspezialisten braucht, aber das mit dem bezahlbar ist wohl das grössere Problem :) wenn du deine schönen langen Haare jemandem anvertrauen möchtest, der v.a. gute Preise hat, wirds immer ein Risiko sein. Dann kann man auch gleich zum Orinad gehen. Meine hier, kann ich sehr empfehlen und sie kriegen meine mittellangen haare sehr gut hin.
    http://www.jbcoiffure.ch/ Aber die Preise sind halt schon “Züripriise”
    Weiter kann ich dir meinen alten Coiffeur empfehlen:
    http://www.haarschnittstelle.ch (beim Bhf Stadelhofen)

    Good Luck bei der Suche!

  • olive14p

    said

    prima – vielen dank. dann probier ich mal der reihe nach :)

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: coiffeur, coiffeuse, friseur, haar, styling, Zürich
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.