Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 14 (von insgesamt 14 Beiträgen)

guter deo ohne alu? HELP!!!!

  • evamarroni699p

    said

    kann jemand einen guten deo ohne alu empfehlen? hatte jahrelang so einen deo-stein und war absolut glücklich damit bis ich bemerkt habe.. war ja überall in den medien.. der hat auch alu drin!!! habe noch nichts gutes gefunden.. alle beginnen nach ein paar stunden zu stinken.. uuu grusig :-(

  • evamarroni699p

    said

    @wchristinaw oh merci! habe mittlerweile einen von nivea ohne alu.. er stinkt nicht.. aber er riecht halt so nach deo.. das sieht interessant aus mit dem rezept, thx!

  • inah25p

    said

    den von lavera, oder weleda Zitrus..

  • inah25p

    said

    oder nuxe, oder biokosma… geh mal in den coop und rieche daran :) bevor du die kaufst

  • inah25p

    said

    und dann die luxus Variante von AESOP… sehr herb, aber gut!

  • Gelöschter Benutzer

    said

    Hallo Christina. Hast du es schon probierst Deo selber zu machen? Ist es effektiv?

  • evelyne4p

    said

    bin letzte Woche zufällig hier reingestolpert und hab das mit dem Selbermachen mal ausprobiert. Hatte noch Shea Butter aus Afrika und Kokosfett hab ich einfach welches aus der Migros genommen, dasselbe, was man zum Kochen benutzen kann. Das selbergemachte Deo ist nicht so effektiv wie konventionelles, aber im Vergleich zu vielen anderen Alu-freien doch ziemlich gut. Ich frag mich allerdings, wie das im Sommer ist, ich denke, da schmilzt das ganze einfach weg. Hat jemand von euch das auch schon ausprobiert mit Selbermachen?

  • evelyne4p

    said

    Im Übrigen sind die Deo’s von Ponyhütchen in der Zusammensetzung ziemlich ähnlich, da hat es aber noch Zinkoxid mit drin. Hab jetzt zwar grad auf ihrer Homepage geschaut, und es sieht so aus, als ob sie die gar nicht mehr im Sortiment führt.

  • muniweh20p

    said

    Grad s’Kassensturt-Heftli studiert und entdeckt: Das einzige mit sehr gut ist das Deo von M-Budget. Ohne alle die bösen Zusatzstoffe!

  • evamarroni699p

    said

    @muniweh sooooo guet! daaanke!!! gangi grad go hole!!! han nämli immer noch keinen den ich würkli gut finde :-(

  • Kinii

    said

    Es gibt doch die andere gleiche Variante in Glas. Auf Reisen könnten sie schnell kaputt gehen! Doch bevorzugen tue ich sie trotzdem.

  • evamarroni699p

    said

    @Kinii aus glas? ich kenne nur die deo-kristalle.. aber eben die haben fast alle alu drin

1 bis 14 (von insgesamt 14 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.