Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 17 Beiträgen)

Graffitti Nagellack

  • viperroom45p

    said

    ich war über weihnachten ein paar tage in italien und habe von der marke LAYLA Cosmetics graffitti nagellacke entdeckt! ist mal etwas anderes und sieht echt gut aus. musste mir natürlich auch gleich einen kaufen und ausprobieren. funktioniert wie folgt: farbiger lack( je nach graffitti lack eine kontrastfarbe), 1 lage graffitti lack und zum schluss einen top coat. habe mal die page von layla rausgesucht ;-) . wo man es aber hier bekommt…. leider keine ahnung http://www.laylacosmetics.it/mani/smalti/graffiti.html

  • ayse3003278p

    said

    hmmm, findi etz nöd sooo schön.
    ist wohl geschmackssache. vielleicht wenn die nägel kürzer wären bei model? aber so siehts ein bisschen billg aus, find ich. sorry.

  • evamarroni699p

    said

    also den Effekt find ich recht läss, das Problem findi auch auf der Site, dass sie das an diesen ultralangen Nägeln zeigen, da sieht das schon chli nach Trailer-Trash aus … aber an kurzen Nägeln könnt ich mir das gut vorstellen …

  • naegelimeitli232p

    said

    so was gibts neuerdings von alessandro! und zwar in den kombinationen goldener unterlack mit schwarz und silberner unterlack mit schwarz. ich hab kurze nägel und fands total lässig.

  • evamarroni699p

    said

    genau so habi mir das vorgestellt! aso ich finds zimli steil. mal was anderes

  • viperroom45p

    said

    die darstellung mit den langen nägeln ist echt nicht so toll, aber ich habe kurz nägel und dann ist es echt cool. wenn ich dran denke und zeit habe, dann mache ich ein foto ;-)

  • evamarroni699p

    said

    jaaa mach ein fotiiiii!!! nimmt mi total wunder :-)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    aso ohne irgendjemandem zu nahe treten zu wollen, aber ich finds chli land pomeranze mässig (meins nöd bös)

  • schnickschnack58p

    said

    hm, wuuääk – sorry nicht persönlich nehmen – aber das geht gar nicht. und dann noch auf so langen nägeln….no go.

  • evamarroni699p

    said

    ich weiss, ein super foti, aber jetzt hab ich grad die alessandro-lacke als beauty-tipp im inTouch «stylen wie die stars» gesehen:

    tinypic photo

  • evamarroni699p

    said

    sorry, wir müssen ja bei dieser hochstehenden lektüre korrekt bleiben, es heisst: Der Star-Look zum Nachstylen :-)

  • sima52p

    said

    Habt ihr auch gsehen, dass der Tages-Anzeiger heute auf S. 26 diese Diskussion abgedruckt hat?!?
    Ich finde das ja so doof!!!

1 bis 15 (von insgesamt 17 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.