Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

16 bis 19 (von insgesamt 19 Beiträgen)

Gesichtspflege

  • akalinchen287p

    said

    ich liebe namen wie “der glätter” oder “der löscher” ;)

    merci schnatterschnitte. ich habe im moment eine creme von aesop. die ist schon gut, aber leider überhaupt nicht als grundlage für make-up geeignet.

  • viperroom45p

    said

    guten morgen zusammen, vielen lieben dank für die tipps. auf euch ist halt verlass :-) , ich werde mich mal auf die Suche von Erborian Yuza Sorbet machen.

  • Gelöschter Benutzer

    said

    @viperroom: ich bin auch ein shiseido mädchen. im winter habe ich die weisse linie mit der roten schrift, die mir ab jetzt too much wird. im frühling/sommer schwöre ich auf shiseidos blaue linie “pureness”. die ist ölfrei. reine feuchtigkeit, hammer, kann ich nur empfehlen, fast so gut wie sos-serum!

16 bis 19 (von insgesamt 19 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.