Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 19 Beiträgen)

Gesichtspflege

  • viperroom45p

    said

    der frühling ist (hoffentlich) nah und die creme welche ich benutze ist mir zu fettig. von der gleichen linie ist die leichtere creme immer zu reichhaltig für mich und jetzt steh ich vor all diesen wunderbaren döschen in der parfumerie und bin absolut überfordert. habt ihr den ultimativen tipp? zur zeit benutze ich shiseido und für den winter ist es top aber nun ist es einfach too much. merci vielmahl :-)

  • evamarroni699p

    said

    was soll denn die creme vor allem können? einfach eine tagespflege?

  • naegelimeitli232p

    said

    notfalls nimmst du allseits beliebten sos-kapseln – nicht zu verwechseln mit dem allseits beliebten amaretto sour :-)

    ich find die produkte von avène noch gut. und auch preislich total in ordnung. hat mir mein hautarzt mal empfohlen und ich find die sachen super.

  • viperroom45p

    said

    also sie sollte feuchtigkeit geben und die haut schön prall aussehen lassen und natürlich erste fältchen mildern
    @nägelimeitli wobei amaretto sour tönt halt schon sehhhr lecker ;-)

  • ayse3003278p

    said

    nach der sos-kapsel manie und während der nano-manie hab ich im migros eine creme entdeckt….

    PhytoCELLTec von ZOE….

    hammer.
    es gibt davon auch noch ein lip and eye flash programm… auch super.

    da hats einen wrikstoff drin von einer total neu entdeckten uralten apfelsorte. anscheinend verkauft die produktionsfirma der migros – mibelle – diesen auch an andere kosmetikfirmen. und es heisst, michelle obama schwöre auf eine creme mit diesem wirkstoff (antiaging…) und zahlt pro tigel über 300 dollars.

    im migros gibts diese creme für 30 stutz…

  • schnatterschnitte22p

    said

    Diese Linie ist super. Gebrauche die seit ca einem Jahr…
    das Zeug sieht zwar ein bisschen wie Sperma aus aber es hat ne super angenehme Konsistenz und ich bin ziemlich begeistert davon. Kombiniert mit der Amaretto Sour Pflege von innen her kann eigentlich nichts mehr schiefgehen

  • naegelimeitli232p

    said

    euch ist schon klar dass ich jetzt im feierabend – vor dem amaretto sour im plaza trinken (ICH HOFF IHR KOMMT AUCH!) – sofort noch zu migros renn…

  • streli255p

    said

    ich hab auch die phyto’s mit apfel für die augen…. die sind prima :-)

    @naegelimeitli: ich hab noch ne tube für die augen hier in der schublade im office – bring ich dir nachher mit… dann kannst du das erst mal ausprobieren, bevor du für die augen-ampullen 20 stutz los bist ;-)

    AMARETTO SOUR…. JUHUUUU… das wird heute ein super abend :-)

  • naegelimeitli232p

    said

    @streli au ja das ist sehr lieb!!! deine sos-kapseln liegen also auch schon bereit :-) juhuuuuu ich freu mich!!!

  • surfrider26p

    said

    mir hat mal eine freundin sensai silk emulsion und softening lotion empfohlen und obwohl diese produkte sehr teuer sind kann ich nicht mehr darauf verzichten! ich wende sie nicht täglich an, da ich etwas eincreme faul bin.. aber seit ich diese creme benutze habe ich eine schöne haut und keine ärger mehr mit pickeln..

  • surfrider26p

    said

    ich muss noch was gestehen.. ich hab mir gestern die sos-kapseln gekauft :-)
    momentan gibts im migros nämlich 20% auf alle zoé produkte.. und auf euren rat muss man ja einfach hören :-)

  • akalinchen287p

    said

    mädels, wie verhält es sich mit der zoe-creme und make up? taugt sie als unterlage?

  • zeedub15p

    said

    Als leichte Tagescreme kann ich euch das Erborian Yuza Sorbet empfehlen, die Creme eignet sich auch super als Make up Unterlage. Ist mit seinen 58 Franken nicht gerade ein Schnäppchen, erfüllt aber sogar die Ansprüche einer Make up Artistin: http://www.mygloss.ch/2011/02/13/sorbet-fur-die-haut/

    Ich als “normalo” hab die Creme auch ausprobiert, zieht super schnell ein, gibt gut Feuchtigkeit und schmöckt sooo fein. Und es ist Naturkosmetik, was ich auch noch sympa finde.

1 bis 15 (von insgesamt 19 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.