Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)

geruchsloser Haarspray?

  • neela6p

    said

    Hallo liebe Blaaablaaas

    Und nochmal was zum Thema Haare: Wer kann mir einen Hairspray empfehlen, der NICHT riecht?
    Meine Haare sind nun langsam wieder lange genug, um sie hochzustecken, aber da sie so richtig richtig richtig glatt und fein sind, hält nichts ohne jede Menge Haarspray… Aber: Ich hasse es, den ganzen Tag meinen eigenen Hairspray zu riechen! Und ausserdem mag ich das ganze Hairspray-Bodylotion-Perfume-Misch-Masch nicht, deshalb bin ich nun noch auf der Suche nach dem perfekten geruchslosen Haarspray….
    Any ideas? Danke!

  • Gelöschter Benutzer

    said

    ich kann dir den von nivea empfehlen, und zwar den ultra strong. der ist zwar nicht geruchlos, aber den riechst du nach dem auftragen nicht mehr und er hält wie sau.

  • khazibia10p

    said

    ich benutze seit Jaaaahren, den L’Oreal Fix Design Pumpspray! Er ist echt genial: geruchslos, verklebt nicht, er ist unsichtbar auf Deinem Haar, hält super! Nur halt der Preis…inzwischen kostet er so um die CHF 21 (vor ein paar Jahren noch CHF 19) glaub ich, bin nicht mehr sicher…und nur beim Coiffeur erhältlich. Aber ich find, es lohnt sich.

  • Gelöschter Benutzer

    said

    Also ich habe mich neu in den Hairspray vom Denner verliebt :-) Kaloderma Haarspray Ultra Stark, riecht nur am Anfang, nachher nicht mehr und der hat sogar den K-Tipp Test bestanden (http://www.testbeste.ch/index.cgi?action=test&test=674#forumpart was mich hier aber beunruhigt und ich noch nie darüber nachdacht habe sind die Lungengängige Partikel… sollte wohl meinen Verbauch etwas drosseln) Ich stecke meine Haare auch ziemlich oft hoch finde diesen Haarspray bis jetzt der Beste (Keine Rückstände und auch kein Wet-Look wenn man mal etwas mehr gesprayt hat…)

  • neela6p

    said

    Danke Mädels für die Tipps! :-)

  • frauw47p

    said

    elnett (eh das beste haarspray, das es gibt, find ich) riecht ganz dezent, und der duft ist superschnell verflogen.

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: haare, Haarspray
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.