Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 18 Beiträgen)

Gelnägel

  • schnatterschnitte22p

    said

    Eigentlich finde ich künstliche Nägel ja was für Solariumbesitzerinnen und Ed Hardy-Trägerinnen…
    da meine aber immer brechen und ich zugegebenermassen wieder angefangen habe zu knabbern(und das in DEM Alter,tststs), will ichs wiedermal damit versuchen. Kennt jemand von Euch ein gutes Nagelmädel, die es fertigbringt die Dinger möglichst dünn/natürlich zu halten und einem nicht jedesmal die Schönheit von pinkem French näherbringen will? Danke für Eure Tips

  • ayse3003278p

    said

    ich hatte die beste manicure/pedicure EVER letzthin bei einer brasilianerin. die macht auch gelnägel. ganz eine süsse und sie hat das bei mir (naturnägel) sooo toll gemacht, dass ich vermute, sie kriegt das bei gelnägeln auch hin.

    http://www.robertanails.ch

  • Gelöschter Benutzer

    said

    ja also die homepage ist ja schon mal hitverdächtig!

  • evamarroni699p

    said

    au ich will auch zur roberta! die kann sicher auch die palmen und den sternenhimmelnagellack!

  • ayse3003278p

    said

    @clodi: ja, aber es zählen hier die inneren werte, echt. die war einfach spitze und sie hat OPI farben. es war wirklich die beste, die ich je hatte. ich habe babyfüsse sogar ohne das chemische söckchen (footner vgl. thread dazu).
    und nach 90′ war sie fertig und es war so günstig, kaum zu glauben.

    aber ich sollte mich vielleicht zurückhalten mit werbung, sonst krieg ich keinen termin mehr dort….

  • ayse3003278p

    said

    und @ evamarroni: ja, glaube ich auch, dass sie das könnte…

  • Gelöschter Benutzer

    said

    @ayse3003: schon klar, ich finde die preise auch voll okee, probier sie dann auch mal aus. aber eben, die homepage… ich könnte da stundenlang surfen und schwelgen und… ich fange grad an, mich auf den valentinstag zu freuen! :-)

  • schnatterschnitte22p

    said

    @ayse3003 die Website macht mir bissl Angst…aber wenn Du so gute Erfahrungen gemacht hast werd ich sie gern mal ausprobieren. Vielen Dank

  • olive14p

    said

    huiii…das ist also die brasi, von der meine freundin schon die ganze zeit schwärmt! die muss ich jetzt unbedingt auch einmal ausprobieren. hab gerade die adresse angeschaut und nun ist mir der 5er abe. meine freundin geht glaub schon seit längerem zu ihr und ist total begeistert.

  • sunicky19p

    said

    @schnatterschnitte soweit ich weiss gibt es zu gelnägel einige alternativen, eine davon ist so ein härtender nagellack von opi, welcher im gegesatz zu diesem gel-zeux sehr natürlich aussieht!

  • naegelimeitli232p

    said

    @ayse3003 ich war am samstag bei roberta für manicure/pedicure und bin auch begeistert! tausend dank für den tip – ich werd ab jetzt regelmässig gehen.

  • ayse3003278p

    said

    @naegelimeitli. danke für das feedback. muss auch bald wieder gehen, jetzt wo’s warm wird und die schuhe offen…

  • schnatterschnitte22p

    said

    @ayse3003 viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank für den tip. war heute für eine totalrenovation meiner hände und füsse bei ihr und bin begeistert!!!der sommer kann ja sowas von kommen…

1 bis 15 (von insgesamt 18 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.