Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 4 (von insgesamt 4 Beiträgen)

Feinstaub-Allergie

  • naegelimeitli232p

    said

    Ihr Lieben

    Für seine Bachelor-Arbeit sucht mein Freund Leute mit Allergien, die durch die Luftqualität beinflusst werden. Via Facebook haben wir haufenweise Asthmatiker und Leute mit Pollenallergien gefunden. Jetzt sucht er noch jemanden der auf Feinstaub reagiert.

    Hat allenfalls jemand von euch eine Feinstaub-Allergie oder kennt jemanden der allergisch reagiert? Die Person müsste sich lediglich für ein ca. 20-minütiges Telefongespräch zur Verfügung stellen… Wär total lieb!

  • vanilla147p

    said

    Kann Dir leider (bzw. zum Glück für mich) damit nicht dienen. Hab auch kurz mal bei meinen Allergie geplagten KollegenInnen nachgefragt – aber die kämpfen alle mit irgendwelchen Pollen.

1 bis 4 (von insgesamt 4 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.