Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)

Fehlkauf. Lidschatten zu verschenken.

  • ayse3003278p

    said

    liebe schönheiten
    habe wieder mal einen fehlkauf gemacht (nicht der erste, leider). anstatt das produkt im schrank verrotten zu lassen, kam ich auf die GENIALE idee meinen fehlkauf hier anzubieten:

    Bobbi Brown, Shimmer Wash Eye Sahdow, Copper Sand, Nr.22

    gestern gekauft, heute 1x gebraucht für 2 augen, die jetzt einfach nicht so wie gewünscht aussehen. mein teint ist viel zu porzellanig, rosa dafür. auf der haut schimmert er schön aber an meinen augen ist er definitiv zu ‘kupferig’ (wie der name schon sagt). und ich glaube er passt eher zu dunklen augen oder grünen als zu meinen blau-grauen….

    naja, anyone?
    adresse auf private message und er ist DEIN!

  • schnatterschnitte22p

    said

    Liebe ayse
    brauche zwar keinen neuen Lidschatten, finde aber Deine Idee, ihn anstatt verrotten zu lassen auf dem Blaaablaaa anzubieten sehr schnuffig. Ich guck auch grad mal im Cosmeticschrank, was ich da noch hab und in die Runde werfen könnte. Guuuute Idee.

  • lill40p

    said

    @ayse3003
    Also da sage ich echt nicht nein und komme gerne auf Dein Angebot zurück, denn ich habe dunkle Augen und selbst im Winter immer einen dunkleren Teint (leider etwas zu meinem Nachteil, weil die Leute immer meinen, ich wäre im Urlaub gewesen…)
    schicke Dir meine Details :-D und VIIIIIIEEEEELEN DAAAAANK!!!

  • ayse3003278p

    said

    schon weg, meine lieben. elli war die erste. sorry. war aber bestimmt nicht mein letzter fehlkauf, so wie ich mich kenne….

  • elli213p

    said

    @ayse3003 Yupiiih, am Samstag im Briefkasten, gestern gleich ausprobiert, die Farbe passt ;-) nochmals vieleeeen Daank!

  • ayse3003278p

    said

    @ lill: hast du meinen fehlkauf 2 bekommen? hab ihn am freitag abgeschickt…

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Bobbi Brown, Lidschatten
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.