Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)

Farbige Linsen

  • akalinchen287p

    said

    liebe blaaablaaas. ich würde meine grünen augen gerne mal für eine nacht in blaue verwandeln. habt ihr mit fabrigen kontaktlinsen erfahrung? wo kauft ihr die? fühlt es sich unangenehm an? es sollte natürlich aussehen, nicht so street-parade-raver-mässig!;) danke für eure tipps…

  • evamarroni699p

    said

    habe selbst keine erfahrung, aber es gibt die, die so überhaupt nicht ravermässig aussehen, bei uns im gymi hatte der schulhausschwarm uuu schöne grüne augen, alle mädels haben immer von seinen grünen augen geschwärmt und sind fast durchgedreht.. bis zum tag, als ihm eine linse rausgefallen ist….

  • akalinchen287p

    said

    @ evamarroni: haha, echt? uuuui peinlich. bei meinem glück passiert mir das bestimmt auch…

  • bellista50p

    said

    Ich hab selbst auch noch nie ausprobiert (würd aber gerne). Aber eine Kollegin von mir hat sich erst kürzlich welche übers Internet bestellt. Die sahen wirklich nicht schlecht aus, das einzige Problem war das die Grösse nicht stimmte. Also am besten bei einem Optiker vorbei gehen.

  • elli213p

    said

    Ich bin Korrektur-Linsen-Trägerin.. und würde also auch zum Optiker gehen, die können dir sicher vom Produkt her die besten empfehlen da ja jeder Mensch eine etwas andere Wölbung am Auge hat.. und wenn sie nicht passen sind sie sicher auch nicht angenehm zum tragen.. Das Tragen ist eine reine Gewohnheit.. und wenns ein paar mal getragen wurde, dann braucht’s verdammt viel bis die rausfallen ;-)

  • schnickschnack58p

    said

    Ladies, am besten, ihr holt die bei Visilab oder so.
    Die Marke Dailies hat farbige, die ganz natürlich aussehen.

    http://www.kontaktlinsenversand.com/focus-dailies-kontaktlinsen.html

    Ich hab mir mal auf meine eh schon blauen Augen ;-) blaue mit silber drin gepflanzt. Sah eigentlich ganz cool aus.
    Aber ich muss zugeben, beim ersten Mal ist das Reintun echt eine Herausforderung und fühlt sich erst auch etwas komisch an.

  • eloise7p

    said

    pimpe meine grünbraunen augen auf grün mit linsen von focus daylies. sieht natürlich aus und wenn ich dann noch den dunkelvioletten lidstrich trage, kriege ich komplimente en masse :) bin aber eh kontaktlinen und brillenträgerin und drum den umgang mit diesen plasticteils gewohnt… würde gern mal blau ausprobieren…

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.