Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)

Farbberatung?

  • edalokosch30p

    said

    Hallo Ladies
    da ich die meiste Zeit immer in Schwarz unterwegs bin habe ich mir gedacht ein wenig Farbe wäre mal nicht schlecht. Seit meiner total überfarbigen Teenagerzeit habe ich aber irgendwie keine Ahnung welche Farben mir richtig gut stehen.

    Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit Farbberatung, die es ja überall zu geben scheint? Oder ist das total von Vorgestern?

  • edalokosch30p

    said

    Ohhh das tönt ja sehr gut, habe mir gleich den Link angeschaut, vielen Dank Elli! Leider steht aber nirgends wieviel so eine Beratung kostet… :(

  • elli213p

    said

    Es sollte um die CHF 120 sein für 3-4 Stunden Beratung inkl. Schminktipps und Farbfächer.. aber der Inhalt hast du ja bereits auf der Homepage gesehen ;-) aber eine kurze eMail oder Telefonanruf und du weisst es auf sicher..

  • edalokosch30p

    said

    Also ich habe heute ein Mail geschrieben und es kostet 380.– für 3 Stunden. Das heisst pro Stunde 120.–, finde ich ok, denn man macht ja nicht jeden Monat so eine Beratung. ;)

    Vielen lieben Dank nochmals für den guten Tipp!

  • edalokosch30p

    said

    Hier also noch mein Erfahrungsbericht: ich kann diese Beratung wirklich weiterempfehlen, falls man sich nicht ganz sicher ist, welche Farbe oder welcher Stil einem steht und zu einem passt. Bin total happy und voller Tatendrang!

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Beratung, Farbberatung, Farbe, Tipp
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.