Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 21 Beiträgen)

Eyeliner spitzen

  • evamarroni699p

    said

    Neeeeeeerrrvvvvvv!!!!!! Erwische ich immer Eyeliner-Stifte, die vorher schon 1000 Mal zu Boden gefallen sind? Jedenfalls brechen die mir beim Spitzen immmmmmmer ab. Hab jetzt schon 3 verschiedene Spitzer versucht, aber da geht 3/4 des Stiftes immer beim Spitzen drauf und bleiben darin hängen und kaum hab ich ihn wieder angespitzt, bricht der beim Schminken auch schon wieder ab! Was mach ich den falsch?

  • elli213p

    said

    Hmm… könnte sein, dass tatsächlich nach Murphy’s Law immer genau DIE Stifte bei dir landen die schon 1000 mal zu Boden gefallen sind ;-)

    Kann mir nicht vorstellen, dass ein anderer Spitzer besser ist… Vielleicht musst du einfach mal die Marke des Eyeliner wechseln? Und evtl. zwei Eyeliner zulegen, einen für zu Hause und einen für in die Tasche, falls du den überhaupt tagsüber mitnimmst (die bekommt ja auch oft Schläge von denen wir gar nichts mitbekommen). Oder ganz wechseln auf Flüssig-Eyeliner oder Gel-Eyeliner mit Pinsel (letzteres braucht etwas Übung zum Auftragen).

  • allure47p

    said

    elli hat recht, probier eine andere marke und lass den stift zu hause, das sollte klappen!

  • evamarroni699p

    said

    aber ich lass den doch zu Hause, Schätz! Ich schlepp nur immer Lippenstift mit mir rum … und verschiedene Marken hab ich auch schon probiert, das zieht sich von billig über teuer durchs Band, deshalb hab ich lange nur noch diese Drehstifte benutzt … und jetzt habi aber so einen total schönen Augenpencil von MAC mit so Miniminiminigold-Pigmenten, die u schön glitzern … aber der bricht einfach immer ab! Spitzen, abbrechen, spitzen, abbrechen … achhh … ist vielleicht würkli Murphys Law …

  • Gelöschter Benutzer

    said

    evchen: musst du vielleicht einfach nicht so stark drücken?

  • naegelimeitli232p

    said

    hahaha bei mir brechen die drehstifte immer ab dafür hab ich keine probleme beim spitzen… hhhm aber wenn sogar die tollen mac-stifte probleme machen musst du vermutlich einen visagisten heiraten :-) den mac-spitzer hast du schon probiert? der ist nämlich super.

  • elli213p

    said

    Oke dann bin ich jetzt ein bisschen überfragt. Ich horte NUR Mac-Stifte und die einten sogar über mehrere Monate und das ist mir trotzdem nie passiert. Ich benutze auch nicht einen speziellen Spitzer. Hmm.. vielleicht ist der nächste Stift ja genau der der NICHT zu Boden gefallen ist ;-)

  • evamarroni699p

    said

    ahhhhh … wahrscheinlich geh ich wirklich mit zu viel Gemurkse dran … weil es mich schon so aufregt, wenn ich nur dran denke. Ich muss in eine Eyeliner-Spitzer-Therapie … da ist einfach zu viel Druck drauf!
    Und vielleicht sollte ich würkli noch in einen MAC-Spitzer investieren und mir am Counter live eine Schulung geben lassen … Spitzen for Dummies

  • naegelimeitli232p

    said

    ich hätte aso sonst noch einen zweiten mac-spitzer daheim rumliegen :-)

  • barbella70p

    said

    Leg den Stift vorher kurz in den Kühlschrank.

  • naegelimeitli232p

    said

    also wenns mit barbellas kühlschrank und meinem spitzer nicht klappt weiss ich auch nicht… gut, dann kannst du immer noch deinen kummer mit amaretto sour ertränken hahaha.

1 bis 15 (von insgesamt 21 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: abbrechen, Beauty, Eyeliner, Spitzer
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.