Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 14 (von insgesamt 14 Beiträgen)

Erreiche Deine Traummasse?

  • mojita29p

    said

    Irgendwie scheinen mir solche Angebote immer suspekt.. Habe zwar keine Erfahrung mit deinem Link, jedoch hält mich immer etwas davon ab, dies dann auch zu benutzen/zu bezahlen. Bin also gespannt aus Erfahrungsberichten..

    Tipp aus den letzten Tagen: Ich übe mich im kreativen Verarbeiten frischer Lebensmittel. Ist gesund, die doppelte Menge gibt etwas zum Mitnehmen für die nächsten Tage und bis ich fertig bin, Esse ich viel weniger.. Jetzt noch eine Lösung für die Süssigkeiten zum Dessert und ich bin zufrieden;);)

  • sima52p

    said

    revolutionäre Kur…?!
    Ich vermute, die schwindeln ein kleinwenig.

    Hach, wenns noch nur so einfach wäre mit dem Traumbody!!

  • streli255p

    said

    schon oder?
    ich bin da auch seeeeehr skeptisch….
    DAS wundermittel und die schnelle lösung wurde halt leider dann doch noch nicht erfunden :-(

  • Gelöschter Benutzer

    said

    Wenn du die Fränkli übrig hast dann feel free aber ich gibs langsam auf mit trickchen hier, geheimtipp da… Momentan bin ich auf dem Trip, dass nur harte Arbeit hilft und zwar Bewegung!! Tracy Anderson ist aktuell mein Fitness-Guru und ich hoffe mal, dass ich diesmal meine Mission durchziehen werde!!

  • elli213p

    said

    Ich zitiere “Vollkommen ohne OP erreichst Du Deine Traummasse und das ganz ohne lästigen Jo-Jo-Effekt”

    Hmm.. wenn man da nicht skeptisch wird obwohl kein einziges mal gesundes Essen und Bewegung erwähnt werden!

    Ganz klar gesunde Ernährung und viel Bewegung sind da A und O einer guten Figur. Weiter kommt es natürlich auch auf die Person selber drauf an ob mehr oder weniger getan werden muss. Aber die wichtigste aller Regeln ist, die A’s und O’s längerfristig durchzuführen bzw. FOR EVER!

    Die Phasen wo man motiviert ist und mit Vollgas an die Sache geht lösen eben den sogenannten Jo-Jo-Effekt aus, den sobald man ein bisschen nach lässt kommen die Kilos gleich noch mit ihren Zwillingen zurück. Viel besser ist es kleine Schritte machen bis man am Ziel ist und dann alles so halten wies ist.

  • evamarroni699p

    said

    Ich finde auch, es klingt eher suspekt, ich verstehe auch nicht ganz, WAS sie denn genau machen. Andererseits …. solange es nicht die 1260 Stutz sind, sondern knapp 400 und du eh was für dich machen willst … kann man ja mal probieren. Ich persönlich würd mir für 400 Stutz aber eher zwei wirklich lange Massagen gönnen … ochhhhh, Massage, ich will in die Massage!

  • evamarroni699p

    said

    UND: Da kommt mir grad noch in den Sinn: Ich hatte mal eine Freundin mit echt der PERFEKTEN FIGUR, vor allem der Hintern, oh mein Gott, hat die einen Knackarsch – und die hat immer genau für so Produkte gemodelt. Also all das Zeug nie gemacht, aber schön das Superärschli dafür hingehalten. Und: Die hat auch nie gross Sport gemacht, sondern, gemein, gemein, gemein, ihre Mutter hat schon diese Wahnsinnsfigur. Pffff

  • streli255p

    said

    neeee….. ich glaube ich gebe das geld lieber am wochenende in italien aus… da ist das wesentlich besser angelegt ;-)

    ich ärgere mich einfach nur, dass ich nicht wieder von der grösse 38 in die 36 runter komme und dann fängt man halt an rumzuspinnen….

  • elli213p

    said

    Ich finde deine Entscheidung super das Geld in Italien auszugeben. Solche Angebote sind zudem immer ganz fiese Marketing-Strategien um Leute anzuziehen. Es gibt nämlich genug Menschen die genau in so einer “Ich-fühl-mich-scheisse-Phase” denken “Wow von über CHF 1000 auf kanpp CHF 400″ dabei.. tsss… kostet es vielleicht gar nicht mal 400!

    Und wenn du dir so richtig Was schönes leistest in Italien dann strahlst du sicher auch aus Grösse 38 ;-)

  • allure47p

    said

    das angebot scheint mir wirklich zu schön um wahr zu sein…. ich träme auch immer von einem wundermittel, welches mir eine traumfigur beschert…

    ich bin zurzeit auch ziemlich verzweifelt, da ich auch von 38 auf 36 runterkommen muss, wenn ich meine wintersachen wieder anziehen will! ist echt besch… aber ich gebe nicht auf! es wird schon wieder! fitten & gesund essen, ist nun pflicht!!

  • engeli37p

    said

    Phuuuu, da würde ich auch die Fingerchen davon lassen – das schreit ja förmlich nach Verarschung…! Wie gesagt, die 2 einzigen Dinge die wirklich helfen sind: mehr Bewegung / weniger futtern…

  • miami2411p

    said

    Bei solchen Angeboten gehe ich immer zuerst die Webseite anschauen. Sehr oft sind die Preise dort gar nicht so hoch angegeben wie auf Groupon, Citydeal, usw. Ausserdem schaue ich auf das Team, die Einrichtung, wie professionell ist die Webseite gemacht, usw.
    Bei dieser Seite ist mir als erstes aufgefallen:
    Webseite – hobbymässig
    Öffnungszeiten – nicht für arbeitende Leute.
    Leitung – ein Ehepaar mit komischen Ausbildungen (nichts offizielles, eidg., keine Ärzte)
    Rest vom Team – die ganze Familie ist angestellt in verschiedenen Funktionen.
    Angebote & Referenzen – sind “in Arbeit” (in Bearbeitung)
    Wenn das nicht nach Hokuspokus tönt: http://www.beauty-and-health.ch/20Schoenheit/25Beautytek/index_beautytek_homlink.htm
    Mein Fazit: nicht seriös.

  • streli255p

    said

    danke miami24 :-)
    ich habe mich gestern auch noch mal damit beschäftigt und bin zu dem gleichen schluss gekommen…
    und wie gesagt, ich denke, das geld ist in einem klamottenladen dieses wochenende in italien wesentlich besser angelegt ;-)

1 bis 14 (von insgesamt 14 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.