Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 3 (von insgesamt 3 Beiträgen)

Easy Tone

  • edalokosch30p

    said

    Hallo zusammen, ich bin eine der glücklichen Gewinnerinnen der Easy Tone Turnschuhe. Heute sind die hübschen Treter bei mir eingetroffen, doch leider passen sie um ein kleines Stück nicht. Meine Füsse haben untereinander fast eine halbe Nummer unterschied und bei manchen Schuhen gibts deshalb Probleme. Wer die Schuhe gerne möchte (Grösse 40) soll sich bei mir melden.

  • naegelimeitli232p

    said

    @edalokosch ist ja blöd!! und eine andere grösse können sie dir nicht schicken? falls du sie noch nicht vergeben hast würd ich gern probieren ob sie mir passen.

  • edalokosch30p

    said

    Hallo Nägelimeitli, ohje ich habe deine Nachricht erst grad eben gesehen tut mir leid, die Schuhe haben seit heute bereits eine sehr glückliche neue Besitzerin. Das Päckli kam aus Deutschland, das wäre wohl auch ziemlich umständlich gewesen mit retourschicken.

1 bis 3 (von insgesamt 3 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.