Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

16 bis 30 (von insgesamt 32 Beiträgen)

Don’t-Buy-It

  • Gelöschter Benutzer

    said

    @minka: dann sei doch so ausgeflippt und benutz sie nicht mehr :-)
    oder wo steht geschrieben, dass man ein produkt aufbrauchen muss, wenn man es gekauft hat?

  • evamarroni699p

    said

    @clodi und @minka: musste schmunzeln, ich bin da im fall voll so, ich brauch die schlechten produkte voller widerwillen auf. also die meisten.. das speck-eucerin hab sogar ich weggeschmissen

  • bellista50p

    said

    ich kenns auch :-) .Es reut einem halt einfach so was wegzuschmeisen.

  • minka27p

    said

    oh ja ihr habt ja schon recht. manchmal mach ich es auch so, weg damit und gut ist. aber irgendwie reut mich halt dann auch das geld manchmal und dann brauche ich widerwillig das produkt auf und jedes mal gaggts mich an es zu verwenden. aber danke für den anstoss, heute abend entsorge ich die doofe eucerin ;)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    ja @minka, mach das, hopp minka, hopp minka! sei stark und wirf es weg, tu es deiner haut zu liebe, diese glänzerei muss ein ende haben!!! ;-)

  • elli213p

    said

    @bellista Klar doch, schreib mir doch einfach eine Message komplett mit Namen und Adresse und er gehört dir ;-)

  • bellista50p

    said

    Ihr kennt doch sicher den Laden Lush (von mir auch der Hardcore Bodyshop genannt ;-) ). Hab mir da vor zwei Wochen die Seife Bohemian gekauft http://www.lush-shop.ch/bohemian-150g.788.html . Die riecht so herrlich zitronig :-) . Aber leider spannt die Haut nach dem Duschen so unangenehm und fühlt sich auch ein bisschen ausgetrocknet an.

  • viperroom45p

    said

    @bellista, wenn du ein zitroniges duschgel willst dann kann ich dir von le petit marseillais eisenkraut&zitrone empfehlen, trocknet die haut nicht aus und riecht frisch.

  • gritae14p

    said

    …oder das von Kneipp: citrus melisse, schmöckt meeega fein und erfrischend und ist erst noch so eine art naturkosmetik (weiss zwar nicht ob das besser ist, aber es tönt irgendwie gut)

  • nimrel48p

    said

    Ich motze hier mal über die Alverde Schminksachen ab. Die gehen generell gar nicht. Ausser die Lipliner die sind noch ok. Aber die mattierenden Creme und das Puder..ahhh weg damit! Habe generll das Gefühl alle diese mattierenden Cremes/Gels/Fluides kann man sich sonst wohin streichen. Bin jetzt beim YSL gelandet, mal sehen wie lange und gut dieses mattiert ..

  • rennieroyma44p

    said

    Garnier Bio aktiv Intensivpflege fürs Gesicht ist zum davon laufen! Sie zieht zwar schnell ein, stinkt aber zum Himmel und gibt auch Pickel.

    http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/product.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_SKINCARE^BIO_AKTIV^BIO_AKTIV_DISCOVER^BIO_AKTIV_RTN2&prdcode=P10811

    Wollte eine Alternative zu Clinique (da doch etwas teuer), doch ich bleib dabei. Meine Kosmetikerin rädt auch von den “Billig” Marken ab.

    Alternativ kann ich aber doch Biokosma empfehlen: Naturkosmetik aus der Schweiz und erhältlich in Coop City.

  • elli213p

    said

    Aufgrund (anscheinend!) grosser Nachfrage neu bei Douglas angekommen: Parfümierte Nagellackentferner Pads (je CHF 4.90).
    OK, ich geb ja zu die süssen Döschen, die feinen Duftrichtungen und der Preis ziehen definitiv an, ABER es geht ewig man muss stark drücken sonst kommt der Nagellack nicht wirklich weg und danach sind die Finger komplett ölig. Also von meiner Seite ganz klar – Finger davon lassen!

    tinypic photo

    http://lacolors.com/Polish-Remover-Pads-2003.html

  • evamarroni699p

    said

    das braucht man nicht:
    I am Haircare Leave-in Spray Intense Moisture
    nützt überhaupt nichts.. hab im gegenteil das gefühl meine haare sind noch trockener.. ein klassisches scheissprodukt!

    tinypic photo

16 bis 30 (von insgesamt 32 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Abschminken, Augen, Don't-Buy-It, Make-Up, schlecht
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.