Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 32 Beiträgen)

Don’t-Buy-It

  • bellista50p

    said

    @steffimaus du hast mich inspiriert. Denn ich denke es sollte ein Gegenstück zu “Deine Beauty-Must-Haves: JETZT! ENDGÜLTIG!” geben. Und zwar mit Produkten von denen abzuraten ist.

    Ich mach mal den Anfang:

    Camomile Gentle Eye Make Up Remover von The Body Shop
    Als ich diesen Augenmake-up-entferner das erste Mal gebraucht habe, hat er leicht in den Augen gebrannt. Hab dann auf der Flasche gelesen dass der Entferner nicht in die Augen gelangen sollte. Mir ist schon klar dass man sich Make-up-Enferner nicht gerade literweise in die Augen schütten sollte, aber beim abschminken kann schon mal ein bisschen was rein kommen.

  • engelszunge24p

    said

    Lidschatten von H&M -> Sieht schön aus im Böxli, scheisse zum Auftragen, hält nix und sieht alles gleich aus. NICHT kaufen! Wenn etwas günstigere Lidschatten dann die von Manhattan, die sind super.

  • gritae14p

    said

    Das mit dem “Smoky Shadow Blast” von Cover Girl (Mirgros) kann ich nur bestätigen…!

  • Gelöschter Benutzer

    said

    Das gilt auch für sämtliche Lipglosses von H&M… Wenn man die kauft, kann man sich das “auf die Lippen schmieren” sparen und sie direkt essen. Sie halt sowieso nur etwa 5min

  • mojita29p

    said

    Das angeblich “mattierende” Sonnenschutz-Fluid von Eucerin mit Lichtschutzfaktor 30, nach dem Gebrauch glänze ich jeweils wie ein saftiger Speck…schrecklich. Ausserdem stelle ich mir unter Fluid keine dünnflüssige Sauce vor. Für den stolzen Preis von rund 30 Franken kann man jede andere nicht mattierende Sonnencrème benutzen…

  • Gelöschter Benutzer

    said

    auch sowas doofes sind diese lippenstifte, bei denen man zuerst die farbe aufträgt und dann mit so einer pommade (angeblich) versiegeln muss. habe das schon von diversen marken ausprobiert. das resultat ist bei allen das gleiche: zuerst findet man hou kuul, und am ersten tag schmiert man eventuell auch noch fleissig die pommade ein, aber sobald man das nicht mehr alle 30min mach, hängt einem die farbe in fetzen von den lippen. und wenn man immer fleissig pommadiert, ist nach einer woche der pommadenstift leer – bravo!

  • bellista50p

    said

    @clodi
    Genau das Gleiche ist es mit Lipglossen bei denen man zuerst die Farbe aufträgt und dann mit klarem Gloss drüber geht.

  • naegelimeitli232p

    said

    ich geb auf: ich find chanel-nagellacke eine katastrophe, vor allem bei dem preis. irgendwie schaff ichs einfach nicht den schön aufzutragen. aber das kann auch an mir liegen und nicht am nagellack :-) DRUM: ich verschenk den schönen silbernen den ich zum Geburi gekriegt hab. Möchte den jemand?

  • elli213p

    said

    Nein, @naegelimeitli, ich glaub nicht dass es an dir liegt.. finde die Chanel’s auch Katastrophe.. darum biete ich meinen gerade mit zum verschenken: Nr. 475 / Dragon

  • bellista50p

    said

    @elli hab mir den Nr 475 Dragon angesehen. Also wenn du ihn wirklich nicht mehr willst ich würd ihn schon nehmen.
    Vorallem kann ich es einfach immer noch nicht glauben das so etwas teures so schlecht sein kann ;-)

  • naegelimeitli232p

    said

    @bellista musst uns dann natürlich sofort sagen wie du ihn findest. auch auf die gefahr hin dass du uns dann allen die hände manicüren musst :-)

  • minka27p

    said

    das mit dem mattierenden eucerin fluid kann ich bestätigen! bin froh wenn das gütterli endlich leer ist. hab LSF50.

  • evamarroni699p

    said

    das mit eucerin kann ich auch nur bestätigen, hab zwar keine sonnencreme aber eine antifaltencreme von denen, da glänzt man auch wie ein speck.. bähhh! die marke tönt ja schon gruusig!

1 bis 15 (von insgesamt 32 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Abschminken, Augen, Don't-Buy-It, Make-Up, schlecht
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.