Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 12 (von insgesamt 12 Beiträgen)

die mascara lüge

  • Gelöschter Benutzer

    said

    diese versprechen, was mascaras alles können sollen, gehen auf keine kuhhaut: die wimpern werden verdoppelt – in dichte und länge, sie werden gecurlt und weiss ich nicht was… ich habe eigentlich okee lange wimpern, nur sind sie halt nicht gelockt…
    wieviele mascaras habe ich schon ausprobiert, in der hoffnung, den richtigen schwung reinzubekommen in meine wimpern. nützt alles nix, da hilft wirklich nur eine wimpernzange. neulich, als ich die neue chanel mascara ausprobiert habe, diese mulitdimensionale, die volumen, länge, curl und separation verursachen soll, sahen meine wimpern zwar wunderschön aber halt wie immer aus. da habe ich resigniert. sie existiert nicht, die mascara, die mehr kann, als einfach tuschen. alles eine riesenlüge!

  • ayse3003278p

    said

    wunderschön, aber wie immer? na also, da haben wir’s. beauty is in nature!
    fast immer. ausser bei hypnose von lancome. mindestens ich hab schönere wimpern damit.

  • evamarroni699p

    said

    hauptsache mascara! ich mit meinen blonden nix-wimpern und winzigen äuglein.. ich hab bei einem weekend-ausflug mal die mascara daheim vergessen und ALLE shops hatten zu und nicht mal am bhf oder sonst wo gabs eine.. ich hab gedacht ich sterbe ohne mascara :-) würki!

  • steffimaus77p

    said

    Aaaggh, Clodi! Ich bin SO deiner Meinung, Mascara ist echt ein Kackprodukt, was das betrifft. Da kannst du nicht einfach zu High-End-Produkten greifen, die zu DEM Preis ja perfekt sein müssten…

    Ich habe auch schon mit Top-Visagisten geredet, die sagen: Ohne Wimpernzange und WATERPROOF-Mascara (die halten den Schwung viel besser, weil sie weniger schwer sind als normale Mascaras. Dafür en Seich zum Abschminken) läuft nix.

    Hast du in meinem Beauty-Must-Haves-Post gesehen, dass ich grad ziemlich begeistert bin von dieser pinken Maybelline-Mascara? Gang go luege, kann sie echt empfehlen!

  • elli213p

    said

    @clodi
    Ich hab DIE Lösung: WIMPERNWELLE! Habs schon mal gemacht und glaub mir, dagegen ist jede Wimpernzange ein Sch… UND das hält 6-8 Wochen. Leider bieten es noch nicht viele Studios in Zürich an, aber beim googeln habe ich entdeckt das es ziemlich günstig im Kreis 6 oder im Kreis 8/9 angeboten wird.
    @evamarroni
    Willst du dir nicht die Wimpern färben? Ich biete das als Visagistin an und habs schon mehrmals bei meinen Kolleginnen (mit blonden Wimpern) gemacht und es hat super ausgesehen.. genau für so Fälle wenn der Mascara ungewollt daheim bleibt ;-)

    Aber ich versteh euch, habe selbst noch nicht den ultimativen Mascara gefunden..

  • elli213p

    said

    @steffimaus

    Yeahh.. pinke Maybelline ist die günstigste Mascara und doch immer in meinem Set mitdabei.. kann ich wirklich nur empfehlen da nicht zuviel Geld drauf geht.. ;-) und eben wie oben schon geschrieben WIMPERNWELLE… auch Lisa Eldrigde schwört seit neustem darauf..

  • Gelöschter Benutzer

    said

    @ayse3003: ja hab selber lachen müssen ab dem satz, als ichs heute nochmals gelesen hab… :-)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    @elli: ja die liebe wimpernwelle, an der studier ich auch schon lange rum… und ich wüsste auch wo machen, aber gerade kürzlich hat mir eine freundin erzählt, dass sie das mal machen liess und habe dann quasi gerollte wimpern gehabt, was ja auch irgendwie ein seich ist… hihi
    @alle: ist uu lieb von euch, danke für die tipps!! aber ich habe eigentlich meine wimperntuschen schon gern, ich hab nur festgestellt, dass die niemals das halten, was die werbung verspricht, also nicht mal annhähernd! und trotzdem will ich es immer mal wieder ein bisschen glauben und fall einmal in zwei jahren drauf rein…

  • evamarroni699p

    said

    @elli: ich hab mir die wimpern mal färben lassen für die sommerferien und das war auch super, aber ich muss schon so viel färben die ganze zeit.. die haare, die augenbrauen.. da bleiben die wimperen einfach auf der strecke..

  • elli213p

    said

    @clodi Wo den? Ich will sie unbedingt wieder machen finde es aber überall etwas sehr teuer.. Das letzte Mal habe ich’s eben an der Beauty-Messe gemacht für nur 20 Stutz. Aber mir ist schon klar, dass das niemand so günstig anbietet..
    Und ja, etwas gerollt sind sie dann schon, aber mich hat das gar nicht gestört.. leider ist die Technik vom Ausland noch nicht in der Schweiz angekommen, da benutzt man eben keine Rolle mehr um die Wimpern nach oben zu drücken.. ;-)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    @elli: am rennweg solls eine geben, ich werd mal die adresse besorgen, aber eben, die gerollten wimpern sind ja wohl nicht das ziel?

  • elli213p

    said

    @clodi
    Merci ist nicht nötig, ich weiss welche das am Rennweg anbietet und dort werd ich das sicher nicht machen, CHF 90.- zahle ich für das doch nicht.. Wie gesagt, bei mir waren sie nicht gerollt sondern geschwungen wie das Endergebnis eines super Mascaras. Es gibt ja verschieden grosse Rollen, kann sein, dass bei deiner Kollegin die falsche Rolle ausgewählt wurde (zu kleine Rolle für lange Wimpern) und sie daher gerollt wurden ;-)

1 bis 12 (von insgesamt 12 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.