Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)

die beste sonnenkrem

  • Gelöschter Benutzer

    said

    wenn wir schon dabei sind, möchte ich aus aktuellem anlass noch chli sammeln, welche sonnenkrems hoch im kurs sind. mein absoluter lieblingssonnenschutz ist der von la roche-posay heisst anthelios, hat eine suuuperkonsistenz, hinterlässt keine weissen rückstände in der hautstruktur, pflegt die haut, schützt wie verrückt auch unter der mittelmeersonne, riecht gut, ist zahlbar uuuuund hat ein irrrrrsinnig tolles aftersun (posthelios)

  • evamarroni699p

    said

    das kann ich nur bestätigen! ich bin wahnsinnig sonnenempfindlich und hab sonst geschmiert wie verrückt und hatte am abend IMMER eine knallrote nase, seit anthelios nicht mehr! und für superempfindliche wie mich gibts da auch ein wunderbares 60, superprodukt!

    http://www.anthelios.com/

  • naegelimeitli232p

    said

    da tu ich mich euch anschliessen :-) bin auch superempfindlich (während einer kubareise nannten mich die gpsöndli “lobster” haha) und anthelios ist würkli der hammer.

  • vanilla147p

    said

    Auch wenn man nicht empfindlich ist wie ich, ist Anthelios echt zu empfehlen!
    Und seit mein Segel-Gspändli auch dauernd von meinen Tuben klaut, haben wir auch keinen “Lobster” mehr auf dem Schiff ;-)

  • daphne45p

    said

    @clodi. das ist ein wort. da hab ich nichts zuzufügen. la roche posay anthelios ist unerreicht.

  • viperroom45p

    said

    könnt ihr die creme auch empfehlen bei sonnenalergie. ich nehme magnesium vor dem urlaub und ab dem 4-ten tag kriege ich jedesmal diesen ausschlag…… ist zum heulen und ich bin ein schattenparker :-(

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.