Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 23 Beiträgen)

Deo

  • evamarroni699p

    said

    ich hab ihn ja noch immer nicht gefunden, den deo, der mich wirklich glücklich macht.
    hat grad jemand irgendwelche tipps? was neues? was würkli überzeugendes?

  • Gelöschter Benutzer

    said

    von dove der grapefruit/lemongrass spray, ist klasse und gibts neu auch im coop

  • naegelimeitli232p

    said

    hab jetzt grad den black & white deo von nivea gekauft und bin sehr zufrieden. allerdings noch kein härtetest wie grosse hitze oder so :-) aber er ruiniert mir nicht alle tischis mit weissen streifen oder gelben flecken :-)

  • akalinchen287p

    said

    super thema, evamarroni! ich habe nämlich auch noch keines gefunden, das mich zufrieden stellt. und es ist nicht so, dass ich ein schweissproblem hätte oder so, nein nein, alles normal. mir ist einfach aufgefallen, wie gross die unterschiede zwischen männer- und frauendeos sind. da ich ja seit kurzem single bin, kam es in letzter zeit ein paar mal vor, dass ich am morgen ein männerdeo von “bekanntschaften” benutzt habe. ach das klingt so schlampig, aber egal!;) und am abend war immer noch alles tiptop… warum schaffen frauendeos das nicht?

  • schnickschnack58p

    said

    Ladies, immer noch der BESTE – Rexona Maximum Protection.
    Eine angenehme Creme – wird abends aufgetragen, entwickelt über Nacht die Wirkung und ist einfach der Beste den es gibt.
    Super Schutz auch bei “Hab-grad-meine-Hitewallungen-Tage-Mist” :-)

    Hab schon mindestens 5 weitere Frauen wie Männer davon überzeugt.
    Er riecht super neutral aber ganz fein.

    http://www.rexona.ch/rexona-news/neu-rexona-maximum-protection

  • akalinchen287p

    said

    @schnickschack: spannend, das probiere ich aus. wo gibt’s den zu kaufen?

  • naegelimeitli232p

    said

    der rexona maximum protection ist würkli gut. aber ich glaub weil ich morgens dusche und deo benutze hab ich dann regelmässig brutal versaute tischis :-)

    @akalinchen den kriegst du überall: migros, coop etc.

  • evamarroni699p

    said

    suuuper tipps, danke schätze! also dann probier ich doch mal den rexona maximum protection, aber ich würd ihn also auch am morgen nehmen, @naegelimeitli: bin auch ein morgenduscher und deodorierer, gibts denn flecken? hilfe, ich hab doch grad die weisse t-shi und blüsli phase….

    @clodi: hmmmm, dove grapefruit/lemongrass klingt aber au uuu fein, ich kann mit den dove-duschgels ja amigs gar nicht mehr aufhören zu duschen …hmmmm

    @akalinchen: soooosoooo… die deos der männerbekanntschaften :-) also das klingt unglaublich spannend, willst du das thema hier nicht noch ein bisschen vertiefen? nei aber das ist mir also auch schon aufgefallen, die männerdeos haben was drin, das einfach besser funktioniert…

  • akalinchen287p

    said

    danke für die infos, girls. ich werde den gleich mal ausprobieren.

    @evamarroni: die kapazität des blaaablaaa-servers reicht für eine solch grosse datenmenge nicht aus. ;) ))

  • akalinchen287p

    said

    uuuuuui nai, das kommt ja jetzt total falsch rüber!!! haha. ich meine damit nicht, dass ich so viele männer habe, sondern eher bis ich die ganzen geschichten im detail erzählt habe bräuchte ich ewig, wie es bei uns frauen hald so ist. also nai, akalinchen, wie wärs mit überlegen?;)))))

  • shampain165p

    said

    ui, ui, ui jetzt bin ich aber schlampain ;-)

  • akalinchen287p

    said

    haha, schlampain, du bist lustig. es liegt nicht an mir, sondern an den männern… haha!;)

1 bis 15 (von insgesamt 23 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.