Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

16 bis 18 (von insgesamt 18 Beiträgen)

Deine Beauty-Must-Haves: JETZT! ENDGÜLTIG!

  • Gelöschter Benutzer

    said

    Meine absoluten Lieblings-Beauty-Produkte:

    Foundation – Chanel Vitalumiere Aqua, weil sie einen schönen Teint macht ohne maskenhaft auszusehen

    Gel-Eyeliner von Bobbi Brown – schon seit vielen Jahren mein absolutes Lieblingsprodukt, tolle Farben, läßt sich variabel verwenden und hält den ganzen Tag

    Puder almost powder-make-up Mineralpuder von clinique – mattiert gut, deckt schön ab und läßt sich durch den genialen Pinsel auch perfekt unterwegs verwenden

    Shampoo – Glynt Volumen Shampoo (das einzige, das mein Haar schon seit Jahren gut verträgt, ohne die Haare zu beschweren)

  • jezz9p

    said

    @nana ja genau! dermophil indien ist ein super Lippenbalm – aber nur wenn man wirklich rissige Lippen hat (medizinisches Produkt) für die daily pflege muss man schon zu 0815 Lippenpomanden greifen…

  • jezz9p

    said

    Neues Must Have: Beautyblender! So ein knall pinkes schwämmli!!! der Concealer für meine Augenringe sitzt so perfekt und ich bin morgens nicht mehr genervt!

16 bis 18 (von insgesamt 18 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Beauty, Bestenliste, Make-Up, Umfrage
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.