Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 18 Beiträgen)

Deine Beauty-Must-Haves: JETZT! ENDGÜLTIG!

  • steffimaus77p

    said

    Girls, ich finde, es ist Zeit für eine definitive Übersicht mit unseren Make-Up-Geheimtipps! Quasi unsere Bestenliste, und wo möglich, auch noch kurz, warum grad DAS Produkt. Wer Zeit und Lust hat: Mitmachen! Es ist immer toll, neue Lieblingsprodukte zu entdecken, oder? Ich starte mal…

    GRUNDIERUNG/MAKE-UP: Laura Mercier Tinted Moisturizer SPF 20, schön leicht und mit Lichtschutzfaktor.

    CONCEALER: M.A.C. Select Cover Up

    WANGEN: Nars “Orgasm Illuminator”, tolle Gel-Formel des berühmten Blush, uu schön für den Sommer!

    WIMPERN: Maybelline “Volum’Express One By One Mascara”, ziemlich neu auf dem Markt und zufällig bei Coop gekauft. I love it, bester Mascara ever, und ich schliesse Diorshow mit ein (gasp!)

    LIDSCHATTEN: Bobbi Brown, vorallem die Nuance “Bone”*, die als Basis und Highlighter einfach immer geht!

    EYELINER: Cover Girl Liner, der Drehstift mit Schwämmchen zum Verwischen, gibts i de Migros

    LIPPEN: Dior Sérum du Rouge, tolle Lippenstift/Gloss-Verschmelzung in schönen Farben und Louis Widmer Remederm Lippenbalsam. Ich stehe sonst überhaupt nicht auf Widmer, aber dieser Lipgloss ist der HAMMER, schön glänzig und extrem pflegend.

    NÄGEL: O.P.I. Nagellacke, Sèche Vite Top Coat (gibts nur in den USA & UK, unbedingt mitbringen lassen!)

    SECRET WEAPONS (Sonstiges): Shu Uemura Wimpernzange! OMG, vor einigen Monaten in London gekauft, weil ich immer wieder davon gelesen habe und bin geschockt, was für ein Unterschied es macht. Hatte vorher eine von M.A.C., also kein Billigkram. Extreeeeem schöner Schwung!

  • ayse3003278p

    said

    bei wimpernzangen hab ich immer angst, dass ich die wimpern ausreisse….

    MAKE UP: bobbi brown skin foundation (je nach dem wieviel man nimmt, mehr oder weniger deckend)

    DAILY: phytocell tec von zoe MIGROS (totaler fan)

    CONCEALER: all about eyes concealer (lässt sich sogar auftragen, wenn schon fertig geschminkt, so zum korrigieren)

    LIDSCHATTEN: CHANEL 4 ombres (im moment mystic eyes), sonst ganz viele von bobbi brown am liebsten die shimmer version, als basis den vanilla stick (auch bb)

    BLUSH: bronzing powder natural von bobbi brown. dazu je nach anlass noch etwas rosa drauf oder schimmer

    WIMPERN: Hypnose von Lancome (scönstes braun, das ich kenne)

    EYELINER: jetset waterproof von smashbox und long wear gel eyliner von bb (nur die mit schimmer, die geben einne tollen washed out effekt)

    LIPPEN: chap stick, labello, oder was halt grad da ist. habe wenig erfahrung mit lippenstift, da ich vor allem die augen betone. aber wenn jemand ein gutes mittel hat, dass der lippenstift nicht verläuft in die feinen linien oberhalb, please tell me!!!

    NÄGEL: OPI, Mani/Pedi bei Roberta

    SECRET: zoe pore minimizer und sos kapseln von der migros. photofinish-produkte von smashbox, bodylotion von vichy nutriextra,

  • mimii23p

    said

    Das finde ich eine super Idee :-) !

    MAKE UP: Clinique perfectly real make up (trocknet die Haut nicht aus und lässt sich auch nur partienweise auftragen)

    CONCEALER: Glominerals (ich habe verschiedene ausprobiert und lande trotzdem immer wieder bei diesem, da er so perfekt mit der Haut verschmilzt. Zu kaufen bei der Schminkbar)

    WIMPERN: Great Lash von Maybelline (Alltag) und Clinique high definition lashes (hat eine spezielle Bürste, welche die Wimpern schön trennt und ihnen einen schönen Schwung gibt)

    HAARE: Shampo und Pflegespühlung von Rausch (finde ich super, da sie keine Silikone enthalten (ausser das Farbschutzshampo). Meine Haare sind viel schöner seit ich diese Shampos benutze, obwohl ich davor Produkte vom Coiffeur hatte). Ich finde den Föhn von Braun Satin Care 7 super und zusammen mit einer Bürste aus Ceramik und Ioneneffekt kann ich sogar meine Haare bändigen (keine fliegenden Härchen und nicht sooooo viel Volumen wie eine Löwe;-)

    LIPPEN: Dermophil indien zur Pflege (wurde hier schon oft empfohlen). Glosse von Dior und Clinique und Lippenstifte Bobby Brown und Chanel

    HÄNDE: Clinique deep comfort hand and cuticle cream (habe ich eher zufällig entdeckt. zieht super schnell ein und pflegt super.)
    Granatapfel Handcrème (riecht super, pflegt gut zieht aber weniger schnell ein)
    Crème Abricot von Dior (habe keine so lästigen Häutchen mehr seit ich dieses Produkt fast täglich benutze. es ist s… teuer aber ein Töpfchen hält ewigs)

    NÄGEL: OPI und den Unterlack Base Lissante von Chanel (zweifach aufgetragen sieht er auch ohne anderen Lack schön aus und hält bei mir recht lange)

    KÖRPER: Migros Bodylotion mit Urea (habe hier davon gelesen und hatte endlich keine juckenden Beine mehr im Winter. Danke für den Tipp von wem auch immer er war! :-)

  • evamarroni699p

    said

    MAKE UP: L’Oréal Mat’ Morphose Make-Up, günstig und gut

    EYELINER: Powerpoint Eye Pencil Metallic, shimmer and matte finishes von MAC

    BLUSH: Autumn Smoke & Fire collection von The Body Shop, so mit herbstblattmuster aus gold drauf, leider eine limitierte kollektion, hoffe, sie bringen das mal wieder! hammerblush!

    LIPPEN: Estée Lauder Signature Hydra Lustre Lipstick, Color Riche L’Oréal

    PFLEGE: Clinique Even Better Clinical Dark Spot Corrector, der macht so kleine püggelnarben und optische verfärbungen einfach weg, Estée Lauder Perfectionist [CP+] Wrinkle Lifting Serum, super antifaltencreme, Kiehl’s Rare Earth Pore Minimizing Daily Cleanser, auch als maske sehr gut, und jaaa, bin jetzt auch im club: SOS-Kapseln aus der migros!!!!

    HAARE: Paul Mitchell EXTRA-BODY Thicken Up, Styling Fluid für extra viel Volumen, GEHEIMWAFFE SEIT JAHREN: Golden Hair Haarspitzenfluid mit traubenkernenöl aus der migros, geiles zeug! sicher mit gaaanz viel silikon :-)

    NÄGEL: Catrice (der tipp kam von hier, suuuper, merciii!), essence, MNY, O.P.I.

  • engelszunge24p

    said

    MAKE UP: MAC Mineralize StudioFix Compact Foundation

    EYELINER: MAC, Blacktrack

    BLUSH: MAC, Well dressed, sehr schönes rosa bei heller Haut! Und Sugarbomb von Benefit :)

    GLOSS: MAC, Big Kiss, schönes Coral mit Gold :)

    LIPPEN: Bobbi Brown Creamy Lip Color in Lady Pink

    PFLEGE: Kiehl’s, Moisturizing-Pflegelinie

    HAARE: Kiehl’s, Sunflower-Linie

    NÄGEL: alle von OPI :) (Den Schnelltrocker gibts übrigens auch in der Schweiz! z.B. in den Rotpunkt-Apotheken oder bei Beautyssima in Zürich)

    SECRET: MAC Fix+! Auf einen Kabuki-Brush aufsprühen und ganz am Schluss nochmals über das Gesicht tupfen damit! Verfeinert das Make-Up und sieht ultra-natürlich aus nachher :)

  • zeedub15p

    said

    Wimpern: Sexy Blacks Mascara von Helena Rubinstein. Intensives und langanhaltendes Schwarz.

    Haare: Nashi Arganöl, ich dachte zuerst, what, Öl ins Haar? Es wirkt und macht schlappe Haare wieder munter.

    Pflege: Schon wieder Öl, diesmal fürs Gesicht: Santaverde Extra Rich Beauty Elixier als Spezialpflege 1 x pro Woche.

    Augen: La Prairie Platinum Eye Cream. Teuer aber guuut!

    Make up: Day Wear Sheer Tint Advanced Multi Protection Moisturizer von Estée Lauder. Auftragen und die Haut strahlt.

  • evamarroni699p

    said

    Haare: Nashi Arganöl! @zeedub: JAAA! das hab ich vergessen, das ist würkli suuuuper!

  • nenja12346p

    said

    Schöne Idee :)

    MAKE-UP: Perfekt Match von Loreal. Macht wirklich mal keine Ränder, färbt nicht ab und ist super leicht.

    EYELINER: Kholstift von Essense

    LIDSCHATTEN: Alle von essence…ich mag die Firma :) Vor dem Lidschatten nehm ich immer eine GRUNDIERUNG von Agnes B. Das Augen Make-up hält so viel länger ;)

    WIMPERN: High Definition Lashes von Clinique. Am Applikator ist ein kleines Kämmchen, damit kann man erstklassig die Wimpern trennen.

    ROUGE: momentan von essence

    LIPPENSTIFT: Zur Zeit Joli Rouge #705 Soft Berry, Maybellin SuperStay Lippgloss (lhält ziemlich lange, klebt aber ein bisschen) und Lipfinity Lip Tint von Maxfactor (ist so eine Art Filzstift für die Lippen, super Sache)

    REINIGUNG: Lait Démaquillant Velours Gentianes Peaux Mixtes ou Grasses von Clarins. Das riecht so gut :)

    GESICHTSCREME: Dr. Hauschka`s Melissencreme. Die ist soooo leicht, zieht irre schnell ein, duftet frisch und das Gesicht sieht einfach klasse aus. Optimal für Mischhaut-Menschen wie mich ;)

    NACHTPFLEGE: Dr. Hauschka hat da ein Gesichtswasser “Spezial”. Das ist einfach toll. Vor allem vielseitig. Man kann es morgens vor dem Eincremen auf das Gesicht sprühen, oder abends nach dem Abschminken. Das reicht für Nachts…keine extra Creme mehr, voll gut. Und bei pubertierenden Teenies hilft es auch gegen Pickelchen ;)

    PEELING: Dr. Hauschka`s Gesichtswaschcreme. Da sind so feine Partikelchen drin, die die Haut schön glatt und frisch machen. Aber vorsicht, nicht die Augen offen lassen beim waschen, sonst hat man die kleinen Teilchen leicht im Auge ;)

    KÖRPER: Lòccitane!! Die Mandel Körpermilch und die Mandel straffende Creme…einfach genial! Beides macht selbst “Knitterfalten” am Dekoltee weg. Die Körpermilch ist da sogar noch besser als die Creme.
    Ich weiß nicht, wie lange ich die schon kaufe…aber da probier ich nichts anderes mehr aus.

    HÄNDE: Auch wieder Lóccitane. Karite-Handcreme. Endlich mal eine die nicht so fettet.

    DUSCHGEL: Mein absoluter Liebling zur Zeit ist Le Petit Marseillais (die riechen alle so herrlich und gibt´s hier in der Schweiz beim Coop :)

    NÄGEL: OPI und viele von essence

  • minka27p

    said

    NÄGEL:
    -Sèche Vite Top Coat! der beste topcoat ever! man kann nach 20minuten ins bettli und hat am nächsten morgen keine abdrücke der bettdecke auf den nägeln!
    - essie – matte about you. macht jeden nagellack matt. einfach drüberpinseln und ca. 30sekunden warten, dann ist er schon trocken und die farbe matt. damit bringt man etwas abwechslung rein, wenn man die eine farbe schon ein ziitli lang auf den nägeln hat aber die ganze mani nicht schon neue machen muss/will. tolle sache.

    - OPI nagellacke sind super!

    DUSCHEN: ich benutze seifen von http://www.alles-schoene-dinge.de/ ich liebe seifen, wasche damit auch meine haare. keine silis, keine sonstigen bösen stoffe drin, haare super gepflegt und seidig weich :-)

    HÄNDE: granatapfel handcreme von weleda

    GESICHT: hauschka! Melissencreme ist wirklich super! mattiert toll, riecht gut, zieht schnell ein. auch die leichte rosencreme finde ich toll.

    NACHTPFLEGE: ebenfalls gesichtswasser spezial von hauschka. fettfreie nachtpflege ist super!

    KÖRPER: shea mousse von http://www.ponyhuetchen.com/shop/ genial ist die “geile scheisse” (wie es umgangssprachlich unter Kennern bezeichnet wird)! der duft herrlich, pflegewirkung 1A.

    LIDSCHATTEN:
    -alle von http://www.ponyhuetchen.com/shop/ die farben leuchten richtig, total intensiv! für einen lidstrich kann man sich dann noch ein Line-It dazunehmen.
    -Bobbi Brown long wear gel eyeliner

    HAARKUR: Kiehl’s Argan und Sunflower Hair Pak

    HAAR LEAVE IN: Arganöl, Brokkolisamenöl

    ABSCHMINKEN: Die Microfaser-Tüchli vom Migros sind super! Kosten 9.90 und man macht das tüchli nass, entfernt das MakeUp, wäscht es kurz aus und hängts zum trocknen auf. Einmal die Woche in die Waschmachine und gut ist. Keine Wattepads, kein Abfall, kein
    AMU Remover nötig, tolle Sache.

    @nenja1234: gell aber die hauschka gesichtswaschcreme ist kein peeling ;) nicht rubbeln beim auftragen….

  • Gelöschter Benutzer

    said

    lange hab ich überlegt und weiss ich, welches produkt ich nicht mehr hergeben würde:
    puder von chanel und zwar der matlumiere! supidupi, trocknet nicht aus, deckt leicht, ist ideal im sommer, wenn man kein make up tragen will und dennoch chli geweichzeichnet aussehen will!

  • Gelöschter Benutzer

    said

    und für meinen post da oben, hätte ich gerne eine auszeichnung, den pulitzer beispielsweise… deutsch für du… ;-)

  • evamarroni699p

    said

    lange hab ich überlegt und weiss ich: ich ha dir defür grad karmapünkt gäh!

  • ayse3003278p

    said

    s’bescht wo je het’s git’s
    ich überlege nie lange und weiss ich trotzdem immer alles

  • jezz9p

    said

    GESICHTSPFLEGE: BIOKOSMA Feuchtigkeitsserum – kein schnick schnack, einfach Feuchtigkeit pur! Und Naturkosmetik aus der Schweiz

    AUGENPFLEGE: Maria Galland Augengel

    MAKEUP:
    Gesicht: MAC Studio Fix oder Careblend – aber auch Shiseido SUN Powder ist super!!! Deckt toll ab, aber man sieht nicht so verkleistert aus
    Eye: EL Sumptuous Mascara, EL Double Wear Liquid Eyeliner
    Blush: MAC
    Lips: MAC Cremesheen Gloss

    NAILS: EL Nail Underlaquer

    BODY: Biokosma Aloe Vera Body Balm – ich bin kein Fan von Body Lotions aber die zieht super schnell ein

    HAARE: Shampoos ohne Silikon und Sodium Laureth Sulfate!!

    SECRETS: hab mir so ne Skin Care Brush Clarsonic gekauft.. ist heute bei der Post angekommen – ich kann also noch nichts drüber sagen aber es könnte mein Beauty Secret werden :-)

  • nana15p

    said

    GESICHTSCREME: Hydrance optimale, légère

    LIPPEN: Rosebud lip balm (gibt’s bei American Apparel), beste Lippenpomade ever.
    Muss hier noch anfügen: NICHT Dermophil. Seid vorsichtig, wenn ihr den verwendet. Dermophil enthält Perubalsam; und auf diesen kann man mit der Zeit eine Kontaktallergie bekommen. Falls eure Lippen also plötzlich trocken werden etc. & ihr einen Ausschlag habt, weg damit.

    MAKE-UP:
    Gesicht: MAC Blotting Powder, mattiert sehr schön
    Augen: Eyeliner – Penultimate Eye Liner von MAC, war lange ungeschickt mit Eyeliner, aber der ist kinderleicht zum auftragen & hält auch sehr gut (ohne Grundierung sogar)
    Kayal: Powerpoint Eye Pencil von MAC, meiner Meinung nach der unzerstörbare. Hält wie nix – verfluch ihn deshalb auch oft beim Abschminken….

    HAARE: Pflegespühlung von Guhls – die erste, die bei meinen Haaren wirkt.

1 bis 15 (von insgesamt 18 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Beauty, Bestenliste, Make-Up, Umfrage
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.