Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 4 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)

dauerhafte Laser Haarentfernung

  • inah25p

    said

    Liebe Leute. Wer hat Erfahrung darin?
    Wo gemacht in Zürich?
    Möchte NICHT in Kosmetikstudio sondern nur zu Dermatologe oder Dr.med!

    Besten Dank für euere Tipps

  • elisezh217p

    said

    Hoi inah
    Ich habe es einmal gemacht, also eine konsultation beim Hautarzt und war sehr zufrieden. Ich hatte fast den ganzen Sommer Ruhe, sie kamen dann vereinzelt wieder zurück und nun zwei Jahre später sind alle wieder voll da. Beide Beine haben 160.00 gekostet. Der Arzt ist beim Bahnhof Stettbach. Ich kann ihn auch sonst als Dermatologe sehr empfehlen.

  • akalinchen287p

    said

    ich habe mir bei “dein deal” das angebot von carelite gekauft und lasse mir jetzt dort meine bikinizone lasern. habe mittlerweile 4 anwendungen hinter mir von insgesamt 6. sind schon schon weniger haare, aber ich denke, alles weg ist eine illusion. und das, obwohl ich habe beste voraussetzungen für laserbehandlungen habe, da dunkle, starke haare (irgendein vorfahre von mir muss türke sein!;))…

    @elisezh 160 stutz für beide beine??? wow, das ist ja nichts!

  • elisezh217p

    said

    Ja @akalinchen du hast sicher recht mit dem ganz weg gehen sie nie, aber die deutliche Reduktion ist schon sehr angenehm. Ja 160.00, sind halt aufm Land Preise.

  • inah25p

    said

    merci vielmals für die erfahrungsberichte.. also ich war nun bei einem dermatologen.. er hat das lasern an zwei drei stellen am bein ausprobiert. wenn ich in 4 wochen ca.. da etwas weniger haare habe, dann hat es gewirkt… so dann mal sehen… :) kosten aber ca. 400 CHF pro Sitzung!
    (Sitzungen müssen mindestens 3 gemacht werden)

  • jezz9p

    said

    Hat jemand dieses Philips Lumea Teil schon ausprobiert? Soll sich ja gut verkaufen aber ob das Ding auch vergleichbar ist mit einer Behandlung vom Profi? Man muss ja nicht mal eine Brille tragen beim Lumea-Blitz-Gerät…

  • inah25p

    said

    hab nur mal einen Vergleich im Fernseher gesehen. Und beim selbergelaserten Bein war das Resultat zwar “weniger Haare” aber einfach ungleichmässig und doch noch welche da.. Das vom Dermatologen gelaserte war einiges besser!

  • inah25p

    said

    das tolle Angebot von deindeal habe ich leider verpasst. Kommt das echt nochmal?

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.