Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)

Coiffeuse-Wechsel bei Ghel

  • elli213p

    said

    Liebe blaaablaaa-Girls

    Aufrund eines früheren Post über Coiffeurs habe ich mich letztens entschieden zu Franziska (http://www.ghel.ch/ueberghel.php) zu gehen und bin überglücklich wieder rausgekommen. Sie hat ihr “Métier” wirklich gut im Griff. Leider hat sie per Ende September dort aufgehört. Den Coiffeur-Salon möchte ich liebend gern beibehalten darum würde es mich wunder nehmen ob jemand schon beim Nachfolger oder bei sonst jemand anderes bei Ghel war und er/sie empfehlen kann?

  • naegelimeitli232p

    said

    jaha meine liebe das war mein tipp damals – UND ICH BIN UNTRÖSTLICH!! hab mir ja sogar kurz überlegt ab sofort zu ihr nach bern zu fahren :-)

    eine freundin war schon beim nachfolger, den namen des herrn habi leider wieder vergessen, und war sehr zufrieden. ist einfach noch etwas teurer als es bei franziska war.

    praktischerweise kannst du aber so den coiffeurbesuch mit englisch-übungsstunden verbinden weil er kein deutsch kann :-) aber so ein topstylist aus london muss das ja auch nicht können höhöhö hauptsache die frisur sitzt :-)

    ansonsten: iris bei ghel an der löwenstrasse ist auch super. allerdings ist sie schwanger und vermutlich auch nicht mehr lange am arbeiten.

    heieiei es ist ein kreuz. also mädels falls ihr alternativen habt: MELDET EUCH :-)

  • elli213p

    said

    @naegelimeitli Oohh danke schön, das ging ja flott ;-)

    Genau weil er so ein Topstylist aus London ist, habe ich mir auch schon überlegt in die höhere Preisklasse umzusteigen (ich mein hallooo, London hat ja die geilsten Frisuren überhaupt). Aber andererseits muss ich mir das gut überlegen ob ich wirklich alle 4-5 Wochen soviel Stutz ausgeben will/kann. Das mit den Englisch üben ist schon verlockend… heiheihei… jetzt bin ich etwas unschlüssig :-(

  • naegelimeitli232p

    said

    man tut was man kann :-)

    also lueg ich hab die lösung: weil er ein topstylist aus london ist wird die frisur top. und ist so gut geschnitten, dass du nur noch alle 6-7 wochen zum coiffeur musst. dann ists egal dass er etwas teurer ist. HA!

    du kannst auch sagen er soll nicht selber färben, dann wirds gemäss franziska billiger. ich genier mich aber eben immer mit so sachen :-)

    übrigens, hast du gesehen dass die so ein hairstyling-seminar anbieten für 120.-? da zeigen sie dir wie du selbst hinkriegst dass du ausschaust wie nach dem besuch beim mr. x aus london :-) find ich irgendwie cool.

  • elli213p

    said

    Jaa, ich glaub da wird es mich tatsächlich zu Andrean (so soll der London-Stylist heissen) ziehen. Mal schauen, ich denke wenns hart auf hart kommt kann ich ihm sicher erklären das ich des Geldes wegen zu jemand anderen gehen möchte ;-)
    Das Hairstyling-Seminar hört sich ja auch ganz gut an. Ob sich die 120.- wohl gut investieren? Hmm müsste man fast mal ausprobieren.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.