Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 12 (von insgesamt 12 Beiträgen)

coiffeur

  • goldenblink3p

    said

    hallo ihr süssen. so. nun habe ich mal eine frage. weiss jemand einen guten coiffeur in zürich? meine hat leider aufgehört und widmet sich nur noch dem schminken und nun bin ich wieder auf der suche. ich habe maus-dunkel-blonde-haare schon mit grauen strähnen…heul…und muss/ will regelmässig nachblondieren, strähnchen. es ist aber sooo schwierig einen coiffeur zu finden, der das mit den hundertausend blondtönen im griff hat. oder weiss mir jemand rat. fühl mich grad so gar nicht schön.
    danke für tipps. nachtgruss
    p.s. der figaro darf ruhig auch etwas ausserhalb zürich sein, hauptsache gut ;-)

  • naegelimeitli232p

    said

    Der beste Coiffeursalon überhaupt: http://www.ghel.ch/ueberghel.php

    Es gibt zwei Fillialen in der City: Münstergasse und Löwenstrasse. Nicht ganz günstig, aber die verstehen ihr Handwerk und sind super-nett.

    Ah ja, und im Salon Münstergasse (da geh ich immer hin) ist der Boden teilweise rosa mit Schmetterlingen – das macht mir immer grad gute Laune. Und wenn das nicht hilft gibts no ein Gläsli Nuttendiesel :-)

  • schnickschnack58p

    said

    Ja, kann mich naegelimeitli nur anschliessen. Ghel ist der Beste!
    Am besten gehst du in der Münstergasse zu Anduen – und sag bitte, Nicole hätte dich empfohlen :-)

  • naegelimeitli232p

    said

    Sag mal schnickschnack ist Anduen die neue Franzsika? Falls ja: ist es bei ihm sehr viel teurer…?

  • Gelöschter Benutzer

    said

    ulrichkern coiffeur Ursula Ulrich u. Manuela Kern
    Mühlegasse 31
    8001 Zürich
    Telefon 044 252 23 75
    Geschäft gegenüber der ZB. k
    Kann ich nur empfehlen. Ursula macht die schönsten Mèches überhaupt!

  • elli213p

    said

    @naegelimeitli Sorry wenn ich mich da einmische. Ja Anduen ist als Ersatz für Franziska gekommen und ich war auch schon bei ihm. Habe schlussendlich nur CHF 20 mehr bezahlt als wenn ich zu einem TS gegangen wäre. Der Schnitt ist gut geworden und die Farbe solala.. aber evtl. liegt das einfach an meinen Haaren (die nehmen nämlich allgemein nicht so gut Farbe an). Ansonsten ganz oke, aber ich werde das nächste Mal trotzdem bei jemand anderem die Haare machen lassen.

  • goldenblink3p

    said

    vielen dank für die vielen antworten. werde eure tipps mal testen. danke, danke. schönes weekend

  • naegelimeitli232p

    said

    @elli ehrlich? so schade… hab am samstag einen termin bei stefania von ghel münstergasse. und hoff in dem fall jetzt einfach auf etwas glück – ansonsten bin ich dann die nächste die eine coiffeur-anfrage auf blaaablaaa startet :-)

  • elli213p

    said

    @naegelimeitli Ja ehrlich. Aber wie gesagt der Schnitt war super. Und ich denke wirklich das es an meinen Haaren liegt, weil er die Farbe noch viel länger drauf gelassen hat als normal und immer wieder meinen Ansatz erkundet hat. Schade, habe ich einfach gefunden, dass er nichts gesagt hat.

    oh, da musst du unbedingt Bericht erstatten, so könnte ich allenfalls das nächste mal auch zu Stefania gehen ;-)

  • schnickschnack58p

    said

    Hey naegelimeitli : ja, DER Anduen :-) ist die neue Franziska.
    Es ist bei ihm 139.- da er Topstylist (oder wie auch immer sie das nennen) ist.
    Aber er macht das wirklich toll.
    War schon kritisch, nachdem Franziska so super war – aber bin total zufrieden und meine Kollegin auch.

    Aber ich hab auch “nur” geschnitten.
    Für Farbe gehe ich IMMER nach Basel in den Pure Aveda – die haben nur natürliche Farbstoffe – mega feine Produkte und habens total im Griff – aber der Preis – schon sehr teuer…http://pureaveda.ch/

  • naegelimeitli232p

    said

    @elli HALLELUJA ICH MUSS KÜNFTIG NICHT NACH BERN PILGERN!!! stefania ist eine ganz nette und hat sich für die beratung richtig zeit genommen. und sowohl schnitt und farbe sind top!

  • elli213p

    said

    @naegelimeitli Uhuuu dankeee für das Feedback. Werd somit nächstes Mal mein Glück auch bei ihr wagen.

1 bis 12 (von insgesamt 12 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: blond, coiffeur, färben, strähnen
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.