Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 15 Beiträgen)

Coiffeur-Unfall

  • ayse3003278p

    said

    liebe expertinnen, habe einen coiffeur unfall erlitten!
    meine gemèchten haare wurden danach mit einer tönung behandelt (eigentlich so wie immer), nur war jetzt die tönung wirklich die falsche farbe, sodass sich die schönen beach-babe-blonden strähnchen und auch der rest der haare in ein caramel-haselnuss-goldbraun mit senfstich verwandelt haben. und ja, es sieht so aus wie es klinkgt: KREISCH!
    nach dem service bei der coiffeuse heute und nachdem ich am wochenende meine haare tausend mal shampooniert habe ist es jetzt ein ganz klein bissl besser, aber eben noch nicht beach-babe-blond. und noch NICHT GUT…

    was kann ich tun? nützen die aufhellenden shampoos von john frieda nyc etwas (sheer blonde etc.)?

    HELP!!!!!!!

  • claudiahunger66p

    said

    Aber hallo, das soll mal der Coiffeur wieder gradbiegen oder nicht? Oder Dir sicherlich mal den Cash nicht verrechnen, meine verstehe das Du nicht mehr dort hin willst allenfalls, aber da würde einen kleinen oder grossen Aufstand veranstalten.
    Sonstoger Tipp hab ich Dir leider nicht.
    Hoffe aber das Du bald wieder Deine Beach-Babe-Blond Frisur hast:-)

  • evamarroni699p

    said

    Oh nein!!! HORRRROOORRR! Und immer, wenn man an einem Spiegel vorbeikommt, denkt man: SCHEIIIISSSSSSEE!!!

    Ich schwör ja auf den Blond-Spray, gibt’s im Coop und so ziemlich überall und da kannst du je nachdem ob du die Haare fönst oder sie nur luftrocknen lässt auch ganz behutsam vorgehen …

  • ayse3003278p

    said

    you tell me, evamarroni, jedesmal wenn ich mich im spiegel sehe erschrecke ich richtiggehend, ich seh aus wie ein zombie… (bin zum glück eh grad krankgeschrieben und nicht arbeitsfähig wegen diskushernie… aber trotzdem). ich meine, ES IST GOPFERTELLI WEIHNACHTEN. wie soll denn das aussehen auf den familienfotos?

    @claudia, ich war ja schon wieder da, um es auszubügeln, freilich ohne bezahlung. aber die fast 400 (!!!) stutz von ursprünglich sehe ich sicher nicht wieder…
    und ja, obwohl sie eigentlich sonst gut ist, überleg ich’s mir zweimal ob ich nochmal da hin gehe.

  • vanilla147p

    said

    Uiii…ich kann grad ganz gut mitfühlen….war kürzlich auch 5 Std.(!) beim Coiffeur, bis er die Farbe so hatte wie ich es wollte und nicht wie meine Haare es einfach nicht annehmen wollten.
    Ich habe mit den John Frieda (sheer blonde) Produkten sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn was hilft, dann bestimmt dies. Die Creme davon hilft dann noch zusätzlich die strapazierten Haare wieder weich und glänzend zu machen. Viel Glück, ayse3003!

  • claudiahunger66p

    said

    @ ou shit, sorry das Du nochmals da warst hab ich überlesen. Sorry. Oh nöööö….
    trotzdem alles gute.

  • Gelöschter Benutzer

    said

    ohje ayse3003 würde es auch mal mit den John Frieda Produkten versuchen GOOD LUCK!! ist echt fies so kurz vor Weihnachten! und für 400Stutz müsste das Resultat perfekt sein…frechheit!

  • steffimaus77p

    said

    Oh no, poor Ayse! Ich würde ein bisschen härter einfahren als mit den John Frieda Blond-Produkten… die sind toll, um zwischendurch den gefürchteten rot/gelb-stich fernzuhalten, aber ich würde sofort auf:
    RAUSCH SILBERSHAMPOO sezten! Ja, das blaue Zeug in der Retroflasche, gibt auch passende Pflegespülung. Ich benutze es etwa 1x pro Woche bei meinem ziemlich stark aufgehelltem Haar, und auf der violetten Pflegespülung steht ausdrücklich, man solle es nicht einwirken lassen, sondern sofort ausspülen. Was heissen will, dass es ziemlich stark Blau/Lila-Pigmente abgibt, und genau die “cancelln” die Senf-Orange-Noten aus. Würde ich unbedingt ausprobieren! Viel Glück, Bella…

  • evamarroni699p

    said

    da sag ich nur: für alle fälle steffimaus!

  • Gelöschter Benutzer

    said

    stimmt Steffimaus, das Shampoo kenn ich auch und ist der Hit! Beim Coiffeur gibt es sonst auch so eine Schaumtönung die Lila ist. Hat mir auch schon mal geholfen.

  • ayse3003278p

    said

    @steffimaus. vielen dank. habs grad vorher gekauft und probiers aus. danke für den tip. fortsetzung folgt…

  • iknowbetter10p

    said

    Ich hatte in meinen blonden Haaren (ja ich war mal blond) au einen richtig fiesen gelbstich, habs mit dem paul mitchell silbershampoo weg gekriegt (gibts zum beispiel bei perfecthair.ch zu bestellen)

  • ayse3003278p

    said

    ok, unfall update: silbershampoo von rausch inkl. pflege schon fast aufgebraucht und jedesmal EWIG einwirken lassen.
    die frischen meches am ansatz sind schon ein bisschen heller geworden und die GRAUEN haare, die mit der hellblonden tönung eingentlich weggetönt werden sollten sind wieder gut sichtbar (grmpf!). die spitzen, die schon etwa 100 mal gemecht wurden und demensprechend porös sind und viel falsche(!) tönung aufgenommen haben sind noch nicht richtig hell geworden. da muss ich wohl einfach bald zum neuen coiffeur und mich erneut blondieren lassen.

    kennt jemand von euch einen coiffeur, der oder die das mit blond (hell) so richtig im griff hat?

  • ayse3003278p

    said

    und @ iknowbetter: die seite perfecthair ist ja richtig toll. wurde grad zu meinem shampoo lieferant auserkoren. paul mitchells shampoo hab ich auch bestellt und probiers nach rausch-kur aus. DANKE

1 bis 15 (von insgesamt 15 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: erste Hilfe für Haare
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.