Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 10 (von insgesamt 10 Beiträgen)

chanel nagellack tooootal überbewertet

  • Gelöschter Benutzer

    said

    ich liebe ja die chanel produkte, allein schon weil sie so hübsch sind. und auf meinen letzten geburtstag, hat mir meine liebe freundin b. aus z. einen riesensack davon geschenkt. in das meiste möchte man sich direkt reinlegen, oder das eine rouge möchte man am liebsten essen, soooo schön ist das alles. aber die nagellacks sind unter aller kanone. die decken nicht, machen striemen…. ich bin uu enttäuscht und bleibe den günstigen lacken treu.
    was sind eure erfahrungen? liegt es allenfall an mir oder am ende sogar an meinen nägeln?

  • nimrel48p

    said

    Neee ich kauf die auch nur weil Chanel einfach die tollsten Farben hat. Finde die auch unter aller Sau vor allem weil die dann noch so teuer sind. Habe jetzt mal die YSL ausprobiert, sind auch nicht viiiiiiel besser..gut finde ich Catrice und die H&M Nagellacke sind fürs Geld durchaus ok.

  • vanilla147p

    said

    Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Chanel Nagellack gemacht. Vielleicht liegt es am farblosen Unterlack, dass ich nie Problem damit habe. Den verwende ich jedoch nicht von Chanel, sondern von Alessandro (weiss jetzt auch nicht genau warum – war wohl eher mal Zufall und bin jetzt dabei geblieben).

  • bambiglanz48p

    said

    Ich habe einige Chanel Lacke zuhause und ich muss wirklich sagen: Richtig aufgetragen sind die Farben echt toll! Aber: Sie sind überbewertet und qualitativ schlecht. Das heisst, bei mir kann es sein, dass sie schon nach einem Tag anfangen zu blättern. Das Lackieren selber ist mühsam, zwei Schichten, dazwischen trocknen lassen, sonst bilden sich kleine Luftblasen. Ich machs meistens nur, wenn ich gerade für einen Abend oder so eine bestimmte Farbe möchte. Und für 35.- einfach zu schlecht. Und: Was wirklich kein Witz ist: Mein Particulière Lack fing nach einem halben Jahr in meinem Kühlschrank an zu schimmeln, das heisst, er hatte eine grüne Schicht. Hab ihn jetzt weggeworfen. Unbelievable!
    Mein Favorit momentan: Die billigen, kleinen von Maybelline (MNY, myvarnish). Halten super, easy aufzutragen. Mit den Farben etwas Glückssache.
    @clodi: Trotzdem, so eine Freundin möchte ich auch haben, die mir einen Sack Chanel Produkte schenkt. Falls du Abnehmer für die Lacke suchst… ;)

  • elli213p

    said

    Chanel hat auch mich nicht überzeugt.

    @clodi Ich würde sowieso empfehlen immer einen Underlack aufzutragen vor dem Nagellack. Vor kurzem habe ich von Alessandro den “Ridgefiller” entdeckt, macht die Nägel auch ein bisschen glatter und somit trägt sich die Farbe viel schöner auf. Oder auch von Alessandro “French Nail Polish” einfach den für drüber gibts in beige oder rosé und macht super schöne Nägel.
    Die besten Erfahrungen habe ich mit Farblacken von Mäc und Makeup Factory gemacht. Mäc kosten, glaub ich, CHF 21 und Makeup Factory günstiger, weiss aber nicht mehr wie viel.

  • akalinchen287p

    said

    ich finde die nagellacke von chanel schrecklich! egal ob mit oder ohne unterlack, überlack und was auch immer, ich habe alles versucht, das resultat war jedes mal enttäuschend.

    ich mache im moment ziemlich gute erfahrungen mit nivea.

  • streli255p

    said

    ich finde chanel von der qualität her auch unter aller kanone…
    mit dior hab ich super erfahrungen gemacht, nr. 169 kaufe ich seit 15 jahren immer mal wieder und der lässt sich nach 5 jahren ganz hinten im schrank immer noch super auftragen ;-)

  • vanilla147p

    said

    Dior hat meine Lieblings-Farbe kürzlich aus dem Sortiment gekippt…und dies nach gefühlten 10 Jahren inniger Freundschaft!

  • evamarroni699p

    said

    Wie schon ein paar mal gesagt: Chanel hat die Nase einfach vorn, was die Kreation von Farben angeht, darauf ruhen sie sich wohl auch aus. @bambiglanz: Mein Favorit ist momentan auch MNY, CHF 3.95 und hält bei mir sogar besser, viel besser als OPI. Die müssen einfach noch mehr Farben machen! Aber Preis/Leistung: suuuuper!

  • Gelöschter Benutzer

    said

    hui soo läss, dass hier alle so inputs bringen… danke an alle! ich höre da aber heraus, dassi nicht die einzige bin, die mit der qualität mühe hat, aber ich behalte die lacke glaubs einfach, weil sie meinen kühlschrank so verschönern… :-)
    sollte ich es mir anders überlegen, werde ich mich @bambiglanz wenden!
    und ja meine schenkerfreundin ist wirklich obenuse!!
    und für den gebrauch bleibi bei h&m, nivea, l’oreal & co..

1 bis 10 (von insgesamt 10 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.