Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 4 (von insgesamt 4 Beiträgen)

Bodylotion

  • sunicky19p

    said

    Meine Lieben, ich habe einen Tipp für das kleine Budget: Die Urea Bodylotion von der Migors (iam). Super wirksam gegen trockene/juckende Haut, zieht schnell ein und riecht angenehm!

  • evamarroni699p

    said

    Oh merci für den Tipp, denn ich hab seeeeehr trockene Haut und das Zeug geht bei mir jeweils soooo schnell weg … supi, Merciii :-)

    Ich hab im Moment die Abschminklotion vom Denner, Jovial oder so, total günstig und bin auch sehr zufrieden …

  • schnickschnack58p

    said

    und erst das die Iam Dusch-Creme von Migros…total günstig und sooo lecker, läck, ich könnte den ganzen Tag duschen…

  • inah25p

    said

    einfach noch auf http://www.codecheck.info checken ob hoffentlich keine schlechten inhaltsstoffe drin sind.. (apropos Erdöl (auf latein: paraffin liquidum) etc… die unsere Poren verstopfen, sich aber weich anfühlen.. ) Auch leider teils in Clarins und wie die teueren schönen alle heissen.

1 bis 4 (von insgesamt 4 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Bodylotion, Migros
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.