Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

16 bis 21 (von insgesamt 21 Beiträgen)

bleaching – weisse beisserchen

  • lill40p

    said

    Also ich glaube es kommt total darau an, bei welchem Zahnarzt man so ein Bleaching sich machen lässt und was für eine Zahnkonstitution man selber hat. Ich kenne 2 Pers. die haben es beim Zahnarzt machen lassen. Keine Schmerzen, kein weisses Zahnfleisch, alles bestens!
    Ich habe mir vor 10 Jahren, so eine Schiene machen lassen und da muss man sich gut informieren, welche Paste die richtige für die eigenen Zähne ist und wie lange SEHR WICHTIG, man sie drauf lassen soll. Und auch in welchem Abstand man es wiederholen darf! Ich habe es übertrieben, es hiess jeden Tag 30-45min. Habe keinen Unterschied gesehen und habe die Schiene gleich für 2-3h drinn gelassen. Hatte danach fürchterliche Zahnbschmerzen. Dachte regelrecht, dass mir die Zähne am abfaulen sind!!! :-( Seit dem habe ich es NIE mehr benutzt und es war alles andere als billig! Doch meine Zähne sind eigentlich auch ganz schön weiss, brauche es nicht mehr.
    Doch mein Mann hat vor 2Mte sich dass selbe (bei einem anderen Zahnarzt) machen lassen und er spürt nichts. Lässt die Schiene auch 1-2h drinn und hat aber danach gleich anschliessend an die Zähne, die ersten paar Milimeter komplet weisses Zahnfleisch. Sieht scheusslich aus, doch ich hoffe für ihn, dass es wieder weg geht….
    Ob dies gesund ist und dem Körper nicht schadet??? Dieses starke Bleichmittel geht durch die Schleimhäute! Na ja, besser vielleicht, wenn wir nicht allzu viel darüber wissen!

    GOOD LUCK, an Alle, die es noch vor haben :-)

  • evamarroni699p

    said

    Ah nei? Das kann mit beiden Methoden so weh tun? Das hab ich bis jetzt nicht gecheckt! Ohhh, dann ist das nix für mich …

  • sima52p

    said

    doch, doch, ich bleib dabei: ich muss das irgendwie mal versuchen.
    ich glaube, ich probiers aber erst mal mit etwas “harmloseren” Methoden…

    danke euch allen für die tipps und erfahrungsberichte!!!

  • akalinchen287p

    said

    es gibt verschiedene stärken von diesen pasten und ein guter zahnarzt wird dir bestimmt keine starke paste verschreiben, wenn deine zähne sowieso schon empfindlich sind. also ich würde es immer wieder tun, hat sich optisch sehr gelohnt und tat nicht weh!:)

  • frauw47p

    said

    kinder, ihr macht mir total angst!! wwaaah! ich hatte auch noch nie von schmerzen beim bleaching gehört – und schlottere jetzt vor furcht (dabei hatte ich noch gar nichts konkretes in planung….)

    alles klar, es wird die superintensivreinigungspaste von elmex. danach sehen wir weiter. :)

  • vanilla147p

    said

    Die intensivreinigungs Paste von Elmex ist tatsächlich nicht schlecht. Sie hellt nur ein bitzeli auf (sieht sehr natürlich aus) aber man hat ein super Gefühl von gereinigten Zähnen. Irgendwie auch ein bisschen glatter (deshalb darf man sie wohl auch nicht jeden Tag benutzen…der Abrasionswert ist relativ hoch).

16 bis 21 (von insgesamt 21 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.