Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 14 (von insgesamt 14 Beiträgen)

Billy Blank

  • nimrel48p

    said

    Billy die Sau gibts mir jeden Abend eine halbe Stunde lang. So genug der Obszönitäten: Ich bin wirklich froh habe ich diese Youtube Filmchen gefunden, so habe ich endlich und erfolgreich meinen inneren Schweinehund überwunden. Dadurch das die Filmchen knackige 10min dauern kann man je nach Lust und Laune mal länger durchhalten oder auch nicht.

    Ich fange jeweils mit dem “ab” an und arbeite mich dann zum “ultimate” durch :)

    http://www.youtube.com/watch?v=sgGNBue6gXg

    Killerrrrrrworkout für nen Po wie Johanna Fellner:

    http://www.youtube.com/watch?v=aj8Hkj3M8_U

  • streli255p

    said

    ohhh ohhh….
    ich hab die dvd’s….. allerdings iiiirgendwo im keller ;-)
    @nimrel: glückwunsch zum schweinehund überwinden!

  • evamarroni699p

    said

    huiiiiii! das seh ich mir heute abend an und esse ein pain au chocolat dazu:-)

  • nimrel48p

    said

    ehm..was ist ein pain au chocolat?? :D

  • bambiglanz48p

    said

    Billy Blank? Macht der die Übungen nackig? ;) Ich war gestern im Yoga, das reicht jetzt wieder mal für den nächsten Monat. Aber ich schau mal zuhause rein, danke für den Tipp!

  • nimrel48p

    said

    Gut also ich kenne das pain chocolat auch..einfach under dem namen schoggigipfel. Oder ist das wieder etwas anderes? naja ich darf ja jetzt schoggi essen, der billy trainierts nachher wieder weg!

  • sima52p

    said

    Ha, da kenn ich mich aus: pain ou chocolat ist mehr flach und viereckig, sieht gar nicht wie ein gipfeli aus. Aber istauch egal: fein ist beides!
    und wenns dank billy kein schlechtes gewissen gibt, ist sowieso alles in butter…äh schoggi

  • claudiahunger66p

    said

    Ich liebe pain au chocolat…:-) die besten gibts in Frankreich…:-)mmmhh bekomm ich grad ein hüngerchen…

  • nimrel48p

    said

    so und da ihr ja jetzt alle fleissig mit dem nackten billy traniert habt seit ihr auch fit für das: ;)

    die orginial dvds von diesem spass kosten übrigens um die 100.- :S
    da sind wir doch froh gibt es so freundliche leute die das ganze auf youtube laden :)

  • evamarroni699p

    said

    What? Also der soll sich da im Hintergrund erst mal ein ordentliches Putzschränkli in der IKEA holen, bevor ich 100 Stutz für ein DVD hinlege!

    Also @nimrel, du machst mir langsam aber sicher ein schlechtes Gewissen…

  • nimrel48p

    said

    @evamarroni

    Ich muss mich auch jedesmal überwinder aber mein neues Wintermotto lautet: 10 Guetzli = 10min Workout :D

1 bis 14 (von insgesamt 14 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.