Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)

Bad Hair Week

  • evamarroni699p

    said

    Sooo, jetzt muss ich das einfach grad mal loswerden und mit euch teilen: Ich hab nicht nur einen Bad Hair Day, ich hab schon eine Bad Hair Woche!!! Angefangen hat alles mit einem neuen Shampoo und einem Conditioner, da haben meine Haare grad gefunden: Neee, da machen wir gar nicht mit!!! Und nach dem dritten Mal waschen sind sie heute immer noch fizzig und trocken und stehen mir wirr vom Kopf und aaaaaahhhhhh, die regen mich grad totaaaaaaaaaaaal auf! Scheiiiissshaaaare!!! So.

  • streli255p

    said

    sooooo…….. und jetzt erst mal schööööön durchatmen ;-)
    was ist denn das für ein blödes shampoo, dass deine haare sich so wehren?

  • mojitooo41p

    said

    Nimm Dir doch am verregneten Sonntag ein bisschen Zeit und mach Dir eine Olivenöl-Packung. Jedes Olivenöl geht. Am besten erwärmen und in die Trockenen Haare einmassieren. Dann ca. 1 Stonde einwirken lassen. Ich baue mir immer einen Turban aus Alufolie dann ist der Effekt auch besser wegen der Wärmedämmung.
    Das Shampoo würde mich auch interessierien ich habe schon viel Erfahrung mit etwa allen Produkten gegen Fizzy strohige Haare…

  • cosine29p

    said

    Jetzt hatten wir uns doch letztens hier auf Kokosfett geeinigt?? ;)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    ja es sieht halt amix schnell chli ungepflegt aus. meine erfahrung zeigt, dass eine comellapackung ziemlich gut hilft, falls nötig noch eine zweite nachschütten.

  • evamarroni699p

    said

    Oh ihr Lieben, vielen Dank, es war ein Weekend voller Haardepression, da hat nur zusammenbinden und Zopf genützt. Es heisst jetzt glaub auch einfach mal dringend: Ab zum Coiffeur, ich brauch mal wieder einen Schnitt vom Profi! Und Farbe! Und Kopfmassage!
    Das Shampoo und Conditioner, die das ausgelöst haben waren: Rainforest Moisture Shampoo von Body Shop, das Schlimme ist: Es schmöckt sooooo feiiiiin! Soooo feiiiiin! Und die Haare schmöcken danach soooo feiiin! Und sehe sooo scheissssse aus! :-( Aber vielleicht liegt es auch nur an meinen BLÖDEN HAAREN!!!!

    http://www.the-body-shop.ch/cms/index.php?option=com_jshopping&task=product&product_id=669&category_id=152&Itemid=136&lang=de&mid=6

    Ich hab neben dem Ich-muss-unbedingt-zum-Coiffeur auch das Gefühl, dass meine Stimmung grad ziemlich in meinen Haaren niederschlägt. Kennt ihr das? GRRRRRRRRRRR

  • khazibia10p

    said

    Liebe evamarroni, mir gehts genau so, wenn ich miese Stimmung habe, haben meine Haare dieselbe Stimmung, da geht gar nix mehr. Aber wie zeedub empfohlen hat, die neue Linie von L’Oreal ist echt super. Ich hab diese Kakao-Shampoo und Maske letzthin geschenkt bekommen und bin begeistert!! Meine Haare glänzen wie sie noch nie mit einem Shampoo geglänzt haben, echt! Die Konsistenz hat mich zwar zu Anfang etwas irritiert, durchsichtige, braune Flüssigkeit, also, nicht so das typische, milchige, was man so kennt, aber… das Ausprobieren hat sich gelohnt und ich bleib jetzt bei dem “Abondance de cacao”!

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Bad Hair Day
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.