Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)

Augenkontur-Creme

  • gwen5p

    said

    Hallo @waikiki
    Nein, die habe ich noch nie ausprobiert.
    Ich verwende zurzeit eine von Clinique und bin zufrieden damit.
    Kostet natürlich auch mehr als CHF 5.00…

  • ilovezurich200p

    said

    Liebe Waikiki
    Ich weiss nie so recht,… bei KTipp haben sie schon die Tendenz einfach mal das Migros, Budget oder einfach “Billigste” als Gewinner zu ernennen. Mich würds einfach wunder nehmen nach welchen Kriterien die das getestet haben. Und welche die anderen Cremlis sind… auf Platz 2, 3 usw.

    Ich kenne die Lidl Creme nicht, aber ja klar, sie ist vermutlich nicht per se die schlechteste weil von Lidl. Da wir uns aber doch so gerne von Verpackung und Duft und Marketing verführen lassen, bin ich überzeugt, ich würde die nie nie nie so lässig finden, wie die von La Mer, Clinique, Bobbi Brown oder wasweissich… :)

    Meine Empfehlung: probier sie doch aus – und wenn du eine Allergie kriegst, schreibst du denen von KTipp einen netten Brief….

    PS: Meine Cremlis sind von Clinique (Tagsüber) und von Bobbi Brown (für die Nacht oder einfach im Winter, wenn ich mehr Fältli habe wegen der trockenen Luft) und heben eeeewigs.
    Clinique: http://www.marionnaud.ch/de/shop/c/pflege/damen/augen/b/clinique/contour-des-yeux-6517/?gclid=CMbj6pTipLcCFU2N3godU1AAMQ

    Bobbi Brown: http://www.oswaldparfum.ch/Bobbi-Brown/Hautpflege/Feuchtigkeitspflege/Bobbi-Brown-Hydrating-Eye-Cream-15ml.html

  • waikiki19p

    said

    Danke für Eure Feedbacks. Ich teste die little Lidl Creme gerade. Muss sagen, dass sie einwenig brennt auf der Haut… Vielleicht probier ich dann doch auch mal die von Clinique aus :-) @ilovezurich: Da hast Du recht. Ich neige auch eher zu “amächälige* Verpackungen. Die von Lidl ist äusserlich nicht gerade ansprechend. :-)

    Ein schönes Wochenende zusammen

  • Elya11p

    said

    Bis heute habe ich mich mit keiner Augenpflege so wohl gefühlt wie mit der Kiehl’s Midnight Recovery Eye. Fühlt sich einfach toll an.. liebs Grüessli!

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.