Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 12 (von insgesamt 12 Beiträgen)

Argan Oil

  • lla2229p

    said

    Hi ihr Lieben

    hat mir jemand Tipps zu Argan Oil (vor allem für die Haare).
    die Werbung verspricht ja soooo viel und hat mich ehrlich gesagt auch neugrierig gemacht. aber ist das Zeug aus so ne riesen Wunderwaffe?
    und falls ihr Fan seit, von welcher Marke?
    wo am günstigsten kaufen?

  • prettypunky2p

    said

    Liebe Ila,
    Ich benutze das Orofluido. Es ist sehr ergiebig und duftet zum drin baden gut! (Argan, Vanille, Amber … Arganöl in roher Form riecht nämlich gaaar nicht toll..) Ich habe meines bei der Nora in der Haargarage (http://www.haargarage.ch/) gekauft.

  • lla2229p

    said

    Merci vielmol für euer Feedback! Ich schau mir die beiden Produkte gleich mal an :-D

  • lla2229p

    said

    so habs mir angeschaut. konnt mich fast nicht entscheiden. nehm jetzt aber glaube ich das Orofluido, ist ein günstiger und der versprochene Duft lockt mich halt schon recht stark ;-)
    Und es gibts bei http://www.BeautyBay.com (ich stöbere soooo gerne auf der Seite ;-) )

  • evamarroni699p

    said

    @lla22 ich lieeeebe den klassiker von moroccanoil.. finde das öl uu super für die haare und schmöckt uu fein.. nashi finde ich auch super.. schmöckt au uu fein! sind halt beides nicht die allergünstigsten varianten.. da habe ich bis jetzt noch keines gefunden das mich überzeugt. wie prettypunky sagt: das zeug stinkt in der rohfassung grässlich.. bähhh wie katzenpisse! werde mir das orofluido aber in dem fall au mal angucken

  • lla2229p

    said

    @evamarroni – merci. war schon lang gespannt mal ein Feedback zum Moroccanoil zu hören! Da das Internet im Büro ist zum Glück “Schnägge-langsam”. Drum hab ich jetzt noch eine Option mehr zum bestellen ;-)

  • evamarroni699p

    said

    @lla22 ich komme immer wieder auf mein geliebtes moroccanoil zurück.. habe aber würkli seeehr trockene haare.. reagieren ja alle immer chli anders.. aber für mich ein all-time-fav-produkt :-)

  • ilovezurich200p

    said

    Hab mir in den US eine grosse Moroccan Oil Flasche gegönnt. Immernoch “viel” für so ein Oel, aber immerhin nur 40 böcks anstatt 80 stutz. :) Ist eben auch mein all-time-fav haarprodukt. Hab aber eine Haarmaske gefunden, die meine strohhaare endlich bändigt:
    Das Mythic Oil Zeugs von L’Oreal Professional. SUPER. Und riecht auch mega.
    Gibts bei http://www.perfecthair.ch

  • evamarroni699p

    said

    @lla22 nei aber nur aus dem grund dass ich noch nirgends grad übers Orofluido gestolpert bin.. solange ich amigs noch zeug daheim habe bin ich chli fuuuul ;-)

1 bis 12 (von insgesamt 12 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.