Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 3 (von insgesamt 3 Beiträgen)

Aesop

  • kozy7511p

    said

    Liebe BlaaaBlaa-Gemeinde

    War grad kürzlich wiedermal im Aesop Laden…..diesmal in Basel und bin eigenlich jedesmal angetan von diesen braunen Fläschen. Die Cremes etc. riechen halt auch so gut und offenbar sind all diese Produkte zu 100% natürlich. Aber um ehrlich zu sein, finde ich die Preise weniger “amächälig”. Ich denk mir halt….eine Bio Apfel kostet auch nicht 10x soviel wie ein normaler. Nun die Frage an Euch. Könnt Ihr die Aesop Produkte empfehlen?? Was ist Eure Meinung??

  • chouette12p

    said

    hallo kozy, die aesop produkte kenne ich “nur” vom hörensagen und vom internet. nachdem mir diese produkte auch “wärmstens” empfohlen wurden und ich mich auf dem internet etwas hineingelesn hatte, kam ich zum schluss: die produkte sind wie bei vielem: überteuert damit sie den eindruck auf “luxus” und “jetzt habe ich mir etwas gutes und feines geleistet” erwecken. die produkte sind nicht “bio” sind auch nicht 100% “natürlich”, daher sehe ich den zweck nicht, viel geld für etwas auszugeben, das nicht fair-trade ist und keine weiteren verpflichtungen wie: qualität der rohstoffe, verarbeitungsweise, ethik des unternehmens, anbau, ernte, verarbeitung und faire bezahlung der lieferanten und bauern, nachhaltigkeit im umgang mit der natur etc etc etc.. berücksichtigt.

    eine gute linei welche ich für mich entdeckt habe ist “pharmos”. ich benutze diese nun fast 4 jahre und bin sehr zufrieden (dort stimmt dann auch da preis-leistungsverhältnis).

    Lg und viel erfolg mit deinen produkten, was auch immer diese sein mögen!

  • neutral3p

    said

    Die Frage ist: “Was ist teuer?” Die Preise für eine Gesichtspflege sind z.B.: Reiniger 100 ml 38.00 CHF, Toner 100 ml CHF 40.00 und eine Tages- und Nachtcreme (ist nämlich die Gleiche) kostet im 60 ml Glas CHF 53.00. Diese Mengen reichen für ein Anwendung von 3-4 Monaten. In Summe CHF 131.00 für 3-4 Monate = 1.09 – 1.45 pro Tag

    Da Aesop meines Wissens immer noch ein Familienunternehmen ist, wird sehr viel Wert auf Ethik und auf die Auswahl der Rohstoffe, Design usw. gelegt. Sieht man ja auch am Laden. Ich empfehle, einfach mal ausprobieren …

1 bis 3 (von insgesamt 3 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.