Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

16 bis 23 (von insgesamt 23 Beiträgen)

Abschminken

  • frauw47p

    said

    benutze seit jahren (es dürften bald jahrzehnte sein – schluck) ganz normale nivea reinigungsmilch, um die augen abzuschminken (also nicht expliziten augenmakeupentferner, sondern wirklich die milch, die fürs ganze gesicht benutzt wird – und eben auch für augen geht.) die ist grossartig. habe wirklich empfindliche haut, und es geht super. abgesehen davon hält eine flasche ungefähr tausend jahre. (also so ‘n halbes jahr.) und ich bekomme schon mein ganzes leben lang komplimente für die längsten klimperwimpern überhaupt. kann also nicht das schlechteste sein.

  • elli213p

    said

    Auch schon seit Jahren benutze ich für das ganze Gesicht inkl. Augen die “Lathering Tube Soap” von Bobbi Brown unter der Dusche (http://www.bobbibrowncosmetics.com/templates/products/mpp/index.tmpl?CATEGORY_ID=CATEGORY22773) und danach gehe ich noch mit einem Wattepad und den “Milden Augen-Make-up-Entferner von Avène” (http://www.eau-thermale-avene.ch/milderaugenmake-upentferner/) drüber. Habe nie schwarze Spuren unter den Augen gehabt. Zwischendurch habe ich mal gewechselt und zwecks Unzufriedenheit bin ich wieder zurück zu Bobbi Brown. Die Seife kostet zwar Was, aber hält auch sehr lange, ca. 3-4 Monate.

  • engeli37p

    said

    @schnickschnack: wo kaufst du denn die DHC-Produkte in der Schweiz? Hatte mal div. Müsterli und fand sie auch super, ist aber schon Jahre her und jetzt find ich die Sachen niergends mehr. Übrigens, abschminken tue ich mich mit dem Nivea Augen Make-up Enferner f. wasserfestest Make-up oder mit dem von Clinique zum schütteln…

  • mimii23p

    said

    Merci für die vielen Tipps! Ich versuche es mal mit so einem 2-Phasen-Dings :-)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    augenmakeup entferner von la roche posay

  • neutral3p

    said

    Versucht es mal mit dem Parsley Seed Cleansing Oil von Aesop, ohne Chemiem ohne Konservierung. Einfach in die feuchte Hand geben und dann wird’s zur Milch, welche selbst wasserfestes Make-Up entfernt. Für Augenmake-up einfach auf einen feuchten Wattepad geben und kurz einwirken lassen. Dann mit einem Wisch alles weg. Es pflegt mit Avocadoöl, Kamille, Vitamin A und Peterliextrakten und hält ewig.

  • claudiahunger66p

    said

    Ich bin auch ein Nivea Fan für die Augen und den Rest Estee Lauder

  • bambiglanz48p

    said

    Ich glaube, wir machen jetzt dann so eine Spalte rechts mit “Klassikern”.

16 bis 23 (von insgesamt 23 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.